Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Obst schützt kaum vor Krebs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Detritus, 30. April 2010, 18:30:49

« vorheriges - nächstes »

Detritus

ZitatEine europäische Studie hat gezeigt, dass die schützende Wirkung von Obst gering ist. Ernährungsforscher Hans-Georg Joost erklärt, warum seine Zunft hier irrte

http://www.zeit.de/wissen/2010-04/krebs-ernaehrung-obst

Scheibenwelt

Neulich gabs dazu irgendwo eine Sendung, dabei ging es zwar hauptsächlich um NEMs aber trotzdem, das Thema Ernährung wird künstlich zwanghaft gemacht. Ich esse aus Prinzip was mir schmeckt und nicht was das Label gesund trägt!

Vogelspinne

ZitatIch esse aus Prinzip was mir schmeckt

Scheibli, wir sind wiedermal komplett einer Meinung  :umarm:

wumbaba

Außerdem ist bekannt: Gemüse + Obst sind immer dann am gesündesten und bekömmlichsten, wenn sie durch ein schönes Steak ersetzt werden!  ;D
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Detritus

Obst + Gemüse also durch ein Rind gefiltert... ;D

Warze

Zu gesund ist eh schlecht. Dann muss die Rentenkasse ewig zahlen und die Beiträge steigen. Obst ist asozial!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"