Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neues von Jo Conrad

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lilly, 29. April 2010, 02:24:54

« vorheriges - nächstes »

Lilly

sorry, falsche Version !
Das ist die richtige Version:

http://www.youtube.com/watch?v=oI0JIh8PtDE

Adromir

Wat für ne üble Aussprache..

soisses

Aber immerhin, so eine lange Rede ohne zu stammeln, und dann auch noch auswendig. Wenn Hollywood ihn entdeckt, darf er den Tom Krusch doublen.
Man muss aber da auch mal den Spieß umdrehen und die Frage in den Raum stellen: Wo kommt das Geld für sowas her?

cohen

Zitat von: soisses am 29. April 2010, 14:18:06
Aber immerhin, so eine lange Rede ohne zu stammeln,

Ist das Lippensynchron?
Sowas kann man doch nachvertonen, da hat man auch keine störenden Außengeräusche.

cohen

Kuckt mal in den Abspann!
Die haben das in einem Rathaus gedreht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Osterholz-Scharmbeck

(Screenshot im Anhang)

Gehören Rathäuser mit gewählten Bürgervertretern nicht auch zum Scheiß-System?