Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Jakob Lorber

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lumen, 26. April 2010, 12:06:48

« vorheriges - nächstes »

Lumen

Es ist schon ein gerütteltes Maß an Bösartigkeit nötig, Semiten des Antisemitismus zu beschuldigen und mit Nazis zu vergleichen. Lorber wird in seiner Offenbarung als ein Nachkomme Davids erwähnt, also semitischer geht kaum noch. Und ich habe schon anfangs geschrieben, wo meine Wurzeln sind.

DIE NAZIS, meine lieben Freunde, DIE SEID NUR IHR!

Und IHR habt es hiermit SELBST bewiesen, nicht nur indem ihr Lorber, sonder auch mich auf das übelste diffamiert habt. Ich habe es euch schon in meinem ersten Posting gesagt, was Antisemitismusschreier in Wirklichkeit sind: Nazis. In extrablöd offenbar "Esowatcher".

Euch bösartigen Idioten mit dem lieben Esel zu vergleichen ist also noch geschmeichelt. Eine Eule mit Hakenkreuz im SS Anzug wäre viel passender. Könnt ihr auch gleich als Logo für euer Esoquatsch nehmen.

mossmann

Oh Gott, der ist beleidigt!
Übrigens, Herr Lumen: Warum können Sie als (angeblcher) Semit nicht antisemitisch sein?
Auch so ein Totschlagargument der Faschos.
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Conni

ZitatDIE NAZIS, meine lieben Freunde, DIE SEID NUR IHR!

Godwins Law.....e.e.d.

;D

Apophis

Zitat von: Lumen am 29. April 2010, 17:54:16
Es ist schon ein gerütteltes Maß an Bösartigkeit nötig, Semiten des Antisemitismus zu beschuldigen und mit Nazis zu vergleichen.

Aber keineswegs. Siehe Self-hating Jew.

Graf Zahl

Boah ey. Sind wir dann durch mit dem Unfug? War ja wieder alles dabei: Rudi, Nazis, Godwin, Bibel, GROßBUCHSTABEN und !!!!!!!!!1hundertelf, ...

Und: Ätsche bätsche - Lorber hatte eindeutig zuviele Fleischteufel in sich (Jehova, Jehova). Was für ein Gesülze!

GeMa

Zitat von: Graf Zahl am 30. April 2010, 01:46:45
Und: Ätsche bätsche - Lorber hatte eindeutig zuviele Fleischteufel in sich (Jehova, Jehova).

Faulichte Thierspeis? !!!!!!!!!!!!!!  :o

Graf Zahl

Zitat von: GeMa am 30. April 2010, 09:08:31
Zitat von: Graf Zahl am 30. April 2010, 01:46:45
Und: Ätsche bätsche - Lorber hatte eindeutig zuviele Fleischteufel in sich (Jehova, Jehova).

Faulichte Thierspeis? !!!!!!!!!!!!!!  :o

Nee, der meint damit, was anderes. Aber davon kommen solche "Ergüsse" sehr wahrscheinlich: http://www.j-lorber.de/jl/erde/erde-059.htm.
Berauscht von Verwesungsgiften...

GeMa

Ach du Schande ...   :P
Noch nie gehört von dem Mann. Ist der aber krank gewesen.

soisses

Und solche kranken Männer haben noch bis in die heutige Zeit ihre geistigen Nachkommen, die so richtig schön stinkig werden, so wie der/die irgendwelche Wurzeln habende Lumen, wenn man die Stirn besitzt, ihre besonders üblen Offenbarungen offenbar zu machen:
http://psiram.com/ge/index.php?title=Jakob_Lorber

Das ist dann garantiert eine Grund, sich diese geistigen Nachkommen, ihre Organisation und heutigen Machenschaften etwas genauere  anzuschauen.

GeMa

Lumen, jaja - nomen est ;D in dem Fall der Innenraum des Hohlorganes Hirnhaut. 

Megamidge

Zitat von: soisses am 01. Mai 2010, 14:36:29
Das ist dann garantiert eine Grund, sich diese geistigen Nachkommen, ihre Organisation und heutigen Machenschaften etwas genauere  anzuschauen.
Einen besonderen Nachfolger hat Lorber :Gerd Gutemann
http://www.j-lorber.de/
Der gute Herr Gutemann ist sehr umtriebig, z.B. vertreibt er
Bio-Lichtkonzentrate ,Nahrungs-, Lichtergänzungs- und Hautpflegemittel
zur Energetisierung, Harmonisierung, Stabilisierung und Immunstärkung

http://www.vitaswing.com/vs/index.htm

und ist auch sonst recht aktiv, wenn es darum geht, Schwachsinn zu verbreiten.

http://www.der-eulenspiegel.de/Death_Star/CHEMTRAILS/KOEPPL/Gutemann/gutemann.html

http://www.chemtrails-info.de/

Nicht zu vergessen Impfgegner,Verschwörungstheoretiker, alles in einem Paket
Wie der Engländer sagt : The Full Monty

GeMa

Der hält "venerische Beulen" für Krampfadern ?  ;D ;D

zerdling

"Der Grund also von solcher fleischlicher Neigung, liegt gewöhnlich im Besessensein von einem oder auch mehreren geilen Fleischteufeln.
Solche Fleischteufel wohnen zuerst in den hitzigen Getränken, im Weine, auch im Biere, und besonders in den gebrannten Wässern. Wenn sich Menschen mit derlei Getränken stark berauschen, so haben sie in diesen Getränken sicher einen, wo nicht mehrere Fleischteufel in ihr Fleisch aufgenommen. Sind sie aber einmal im Fleische, da jucken und quälen sie die Genitalien auf eine so arge Weise, daß der Mensch nicht umhin kann, solche Juckerei durch den sinnlichen Genuß des Fleisches entweder mit den Weibern oder manchmal sogar mit den Tieren zu befriedigen".

wie geil ist das denn? ich geh saufen, mir paar Fleischteufel einfangen, klingt nach spass.


owmoesy

 :grins2: lieber lumen :grins2:

vergessen sie die :'( lästerer  
sie können nicht geistig schauen  
nur weltlich  

fertig


cohen

Für die geistige Schauung von alkoholischen Fleischteufeln muss man schon mehrere Räder abhaben.  ;D ;D ;D