Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

emotionscan

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von editor, 01. Juli 2010, 11:24:42

« vorheriges - nächstes »

editor

Der "Entwickler" von emotionscan Thomas Grünwald wird auch in der Zeitschrift Ihr Einkauf bejubelt. Dort gibt es ja nicht nur viel Esoblabla, auch die Gattin des Impfgegners und Exarztes Johann Loibner (er nennt sich jetzt Impfforscher) darf dort auftreten: zB mit diesem Schwachsinn.

http://www.ihr-einkauf.com/de/content/kann-die-hpv-impfung-gegen-gebaermutterhals-krebs-vorbeugen

Immerhin hat die Tochter Loibners m.W. dort noch nicht ihre Kochrezepte für humane Plazenten angeboten.