Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Esowatch wird im Fernsehen erwähnt..oder so ähnlich..

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 04. April 2010, 19:14:38

« vorheriges - nächstes »

soisses


Roadrunner

Weia, der Conrad hat ja ganz schön zugenommen....   ;D

Skeptomai

ZitatDas sind Dunkelrottöne die in ein blassgraues Indischgelb übergehen.
Der hält sich wohl für witzig.

soisses

Das mit den Farben stammt noch von der ersten Version von Bestusst TV. Die haben vielen Usern nicht gefallen, weshalb sich die ganze Schose zurzeit im Umbau befindet: http://www.bewusst.tv/

Mich wundert nur, warum Conrad als routinierter Vortragender bis jetzt nicht mal auf die Idee gekommen ist, beim Reden die Zähne etwas auseinander zu nehmen. Hat er etwa Bedenken, dass man dann sein braune Zunge sieht?

rincewind

Zitat von: soisses am 05. April 2010, 12:23:51
Mich wundert nur, warum Conrad als routinierter Vortragender bis jetzt nicht mal auf die Idee gekommen ist, beim Reden die Zähne etwas auseinander zu nehmen. Hat er etwa Bedenken, dass man dann sein braune Zunge sieht?

Die Mimik ist durchaus verbesserungswürdig:


Conni

Ohoh, Kameras auf der Toilette....und Jo beim Big Business.  ;D

soisses

LOL, der Typ ist einfach eine mords Witzfigur. Ich könnte mich über den krank lachen.

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Graf Zahl

Super! Die schicke Collage hatte ich noch gar nicht gesehen!
:rofl:

Der Typ erinnert mich ganz spontan an den hier:

Darkwing Duck

*hihihihi* Ich sehe da in den Bildern von Jo eine neue Generation der Emoticons auf uns zu kommen! ;D
Die brauchen zwar ein bisschen mehr Platz, sind aber sehr emotional und aussagekräftig. :D

Ich finde den Jo auch zu ulkig! :D