Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kritische Informationen zu Clemens Cuby

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bionic, 10. Mai 2010, 00:49:09

« vorheriges - nächstes »

Bionic

Hallo. Weiß hier vieleicht Jemand wo man kritische Informationen über Clemens Cuby bekommen kann? Ich war auf einem Vortrag von ihm.
Ich fand ihn als Redner und Geschichteerzähler gut. Aber seine einfache Welterklärung hat mich schon skeptisch gemacht.
Seine Methode des Seelenschreibens wirkt auf mich ähnlich wie das Familienstellen. Da ist ja ein großes Problem dass es dabei gar keine
psychologische Betreuung gibt.



Bionic

Zitat von: Conni am 10. Mai 2010, 00:52:27
Meinst Du den hier?
Ja das hab ich auch schon gelesen. Trotzdem danke. Aber ich meine das ich glaube das eher nicht was Cuby sagt.
Aber ich kann es halt auch nicht wiederlegen. Außer dass ich halt sagen kann dass da gar nichts bewiesen ist.

soisses

Beim Finanzamt Landsberg am Lech liegen inzwischen mehrer Beschwerden wegen der angeblichen Gemeinnützigkeit von Kubys Stiftung für Selbstheilung vor. Es ist nur dumm, dass man nicht erfährt, ob die Sache überprüft wird oder nicht, oder ob das ganze ein Amigo-Geschäft ist, weil die Schose nämlich dem Steuergeheimnis unterliegt. Aber der Bund der Steuerzahler weiß auch davon.

Bionic

Danke. Aber weitere Informationen dazu hast du nicht?

Vogelspinne

Cuby ist ein Hardcore-Esoteriker geworden und seine private Geschichte schlachtet er zur persönlichen finanziellen Bereicherung sehr gut aus.Er dreht seinen Fall genauso hin, wie es für Esos als Hyper-Anekdote interessant ist.Vergiss ihn oder lies mal seine Bücher und stell dann dazu gezielte Fragen.