Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hamer und die ARD

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von amphibol, 17. März 2010, 21:58:35

« vorheriges - nächstes »

amphibol

Das ist entlarvend. Hamer ist und bleibt eine kleine, dreckige Antisemitensau

http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2010/20100204_Hamer_an_StAMuenchen.htm

wumbaba

Mir wird schlecht.... :kotz:
Schade, das man solche Leute und deren rhetorische Absonderungen nicht einfach mit Ignoranz abstrafen kann. >:(
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

mossmann

was soll man tun?
Der Mann ist schlicht und einfach irrsinnig - aber das ist ja inzwischen hinreichend bekannt.
>:(
Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

omgwtflol

nur so nebenbei: ich habe WOT beim firefox eingeschaltet und wenn ich auf den link drücke zur pilhar-seite kommt bei mir eine warnung dass die seite einen schlechten ruf hat -  :D.
danke firefox, selten so gelacht!

Daggi



Hlodyn

Hamer ist doch einfach nur noch krank. Dem kann man wahrscheinlich sämtliche nichtjüdische Chefärzte der Onkologien in Deutschland vorstellen und er würde es trotzdem nicht glauben...
Der hat nen ganz fiesen Realitätsverlust und gehört in psychiatrische Behandlung. Das sind Wahnvorstellungen vom Feinsten, aber das wissen hier ja eh alle.



Godesberg

Und hier der Kommentar von contains sugar aus dem Standard:

Zitat"dieser bericht lässt hamer allerdings in einem guten licht dastehen, weil er nicht aufhört, für seine patienten zu kämpfen und dich als den größten ignoranten hier im netz, weil du keine ahnung hast, wie manipulativ medien wirken."

http://derstandard.at/plink/1271374935354/16436210

Hlodyn

Boah Godesberg die Alte redet mal wieder einen Schwachsinn...  :kotz:

Wiesodenn

Und mal wieder typisch für einen Hamerverteidiger wie (his brain only) contains sugar: Zuerst rausposaunen, dass nach 10 Jahren 90 Prozent der schulmedizinisch krebsbehandelten Patienten tot sein sollen, aber kein Wort zu den von Godesberg genannten 0 Prozent Überlebender nach Hamers GNM.

rincewind

Zitat von: Godesberg am 23. April 2010, 17:48:43
Und hier der Kommentar von contains sugar aus dem Standard:

Zitat"dieser bericht lässt hamer allerdings in einem guten licht dastehen, weil er nicht aufhört, für seine patienten zu kämpfen und dich als den größten ignoranten hier im netz, weil du keine ahnung hast, wie manipulativ medien wirken."

http://derstandard.at/plink/1271374935354/16436210

Wahnsinn, was für eine Idiotie. Dass Du das so aushältst ....

General Stumm v. Bordwehr

Wir, als Schreiber in diesen/solchen Foren, sind aber Teil dieser "Maschinerie", die diesen Idioten ermöglicht, ihre Gebräu an den Mann zu bringen. Und trösten wir uns: diese Foren (im Standard) werden von nur sehr wenigen Leuten wirklich gelesen. Nämlich in erster Linie von jenen, die selbst schreiben.

General Stumm v. Bordwehr


editor

Zitat von: General Stumm v.  Bordwehr am 27. April 2010, 11:12:38
Und da ist er wieder, der Hamer:

http://steiermark.orf.at/stories/438788/

Ja und Dr Natalie Wohlgemuth (siehe esowatch Beitrag) mischt auch schon mit und der Rechtsanswalt der die Familie vertritt ist nebenberuflich Geistheiler

www.energethiker.com

da kommen AIDS Leugner, Irre, Viren-Bakterien-und-Pilze können-sich-bei-Bedarf-ineinander-umwandeln, Geistheiler, Impfgegner etc pp zusammen. Ergebnis ein massiv geschädigtes Kind, weil HIV-positiv und daraus folgend AIDS Symptome- nach Hamer/Eltern ist ja nur eine Smegma Allergie.

pünktchen

Zitat von: hamerEs geht hier nicht um Antisemitismus, das ist mir völlig fremd.

meine rede: antisemiten gibt es gar nicht, die sind nur eine erfindung der jüdischen weltverschwörer.