Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die-neue-zeit-tv.ch

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Suricata, 12. Mai 2010, 23:32:14

« vorheriges - nächstes »

Suricata

Ich habe soeben einen neuen Sender entdeckt. Das Programmm reicht von Meditation, vegetarisch kochen, über friedfertige Landwirtschaft ...und dem Weg zum kosmischen Bewusstsein.... bis hin zu jeder Menge "Ur-Christliches".

Hier mal der link zur HP
http://www.die-neue-zeit-tv.ch

Das Programm:

http://www.die-neue-zeit-tv.ch/downloads/dieneuezeitinternetnr9.pdf

Tipp: 20.00 Uhr Der Landwirt von morgen - So wächst Getreide im friedfertigen Landbau

Interessant könnte auch das sein: 13.5.2010... 03:15 Uhr

Die Botschaft aus dem All:
"Tue es!" - Sie hören eine Offenbarung
des Christus-Gottes-
Geistes, gegeben durch Seine
Prophetin Gabriele, am 4.12.1994

Kennt ihr die Gabi ?  ;D

Skrzypczajk

Freilich kennen wir die.  ;D

"Die neue Zeit TV"  (Vita Vera Verlags GmbH, Bremgarten, Schweiz) ist eine der zahlreichen UL- oder UL-nahen Firmen.

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Universelles_Leben#Angegliederte_Firmen_und_Vereine

cohen

Ich glaube, das ist die "Universelles leben"-Sekte

http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Universelles_Leben

Das mit der "friedfertigen Landwirtschaft" kommt mir bekannt vor.
(astrodictium simplex)

Suricata

Ok...ihr seid wirklich viel informierter und vor allen Dingen schneller als ich.

Vielleicht hat das ja was mit Psorinum zu tun...oder so....  ???;)

@ cohen...Da laß ich das auch zum ersten mal. Das mit dem Panzer, war einfach nur gut!  ;)

cohen

Na ja, eigentlich gibt viel es sinnvollere Sachen, die man im Kopf haben kann.


Conni

UL betreibt einen eigenen Sender?

cohen

Zitat von: Conni am 12. Mai 2010, 23:57:53
UL betreibt einen eigenen Sender?

Zitat"Lassie"
wöchentlich Sa & So 19:00 Uhr



"Der Mann in den Bergen"
ab dem 06.03.2010 wöchentlich:
Sa 17:40, Di & Do 19:30

"Ein Platz für Tiere"
mit Prof. Grzimek
Sa 20.15 Uhr; So/Mi 17.30 Uhr

Wenn die jetzt auch noch MASH ins Programm nehemn, kucke ich die!

;D ;D ;D ;D

Conni

Daktari und die Löwin Elsa!!!!

Ach, und Jack Cousteau, der Held meiner Kindheit  ;D

Suricata

Hach ja..... *seufz*

Fehlt nur noch die Follyfoot Farm....dann guck ich den Sender auch!  

Skrzypczajk

Zitat von: Conni am 12. Mai 2010, 23:57:53
UL betreibt einen eigenen Sender?

Mehrere.


Zitat von: Suricata am 12. Mai 2010, 23:32:14
Interessant könnte auch das sein: 13.5.2010... 03:15 Uhr

Die Botschaft aus dem All:
"Tue es!" - Sie hören eine Offenbarung
des Christus-Gottes-
Geistes, gegeben durch Seine
Prophetin Gabriele, am 4.12.1994

Diese Ansprachen "gegeben durch Gabriele" kommen immer seltener. Als es noch kein Internet gab, kamen die auf "Radio Santec" (noch ein UL-Sender) im Radio. Im Esowatchwiki gibts einen kurzen Ausschnitt als MP3. Schlechte Qualität, aber Gabis Duktus kommt schon  rüber. In dem Tonfall ging das mindestens 45 Minuten.