Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sylvia Poth – die Milz macht’s

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von wkwWatch, 24. Januar 2010, 17:19:06

« vorheriges - nächstes »

wkwWatch

Bei ,,wer kennt wen" gibt es eine Gruppe ,,Grenzwissenschaften" mit derzeit 761 Mitgliedern:

Die Gruppe wurde im März 2008 von Sylvia Poth gegründet, aber inzwischen an einen anderen User ,,vererbt". Der Text stammt aber von Frau Poth und man kann dort noch ihre Mail- sowie HP-Adresse sehen:
http://www.platon-energiearbeit.de/

Das Bekenntnis von Frau Poth gegen ,,rechtsextremes Gedankengut" ist nicht so recht glaubwürdig. Sie hatte nämlich ursprünglich auf der Seite Werbung für Jan van Helsing betrieben und in allen Tönen für seine Bücher geschwärmt, sowie zur Seite von JvH verlinkt. Daraufhin bekam sie Ärger und sie trat die Flucht nach vorne an.

Aktuell ist Frau Poth nicht mehr in wkw. Auch ihre Partnerin Jessica Hund hat sich inzwischen aus wkw abgemeldet. Auf ihrer HP kann man nachlesen, was die beiden so umtreibt und was sie alles anzubieten haben. Keine Wunder wenn sie deshalb eine Hausanwältin benötigen (siehe unter Rechtsberatung).

Aber, trotz alle dem üblichen esoterischen Unsinn, den Sylvia Poth da verschwurbelt und feilbietet, ist sie eine ganz besondere Frau, denn sie ist nach Jesus Christus der erste Mensch in der Geschichte, der von sich behaupten kann, von den Toten auferstanden zu sein. Und die Milz ist ihr dabei auch noch nachgewachsen. Da zucken selbst dem JoCo die Ohren:
http://www.secret.tv/artikel5058746/Meine_Milz_ist_nachgewachsen

Man kann sich das ganze Elend auch in Youtube anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=D-UfSZ-efvk
Und so jemand will andere Menschen beraten und ihnen helfen. Dagegen kann man wohl wenig unternehmen. Aber vielleicht sollt man ihr mal den Tipp geben, den Kamm und nicht die Klobürste zu benutzen.


Hlodyn

Wieder mal superschnell Deceptor  :)
Ihr Wikiartikel ist ja sehr geil! Schon der erste Satz
ZitatNabelvenen-Thrombose (Pfortader) eine Krankheit die von der Medizin vergessen wurde!
Die Nabelvene (vena umbilicalis) ist NICHT die Pfortader (vena portae)
ZitatEines von vorne weg sollte ich medizinisch nicht richtig liegen in meinen Annahmen oder mich nicht medizinisch ausdrücken bitte ich um Verständnis.
Ja klar haben wir verständnis, wenn jemand sich Heiler schimpft und auf der Schulmedizin rumhackt noch nicht mal die Grundlagen der Medizin versteht. Is Klar  :kotz:
Zitatund künstliche Venen (Schand gesetzt)
rofl
ZitatDie Ärzte sind so unwissend in dieser Krankheit denn sie wird auch an den Universitäten nicht gelehrt kurz aber nicht wichtig.
Ja wenn die einfach nen neuen Namen findet. Frau Poth googeln sie doch mal richtig:
ZitatOder wer weiß durch was ein Kindstod ensteht, vielleicht eine Thrombose die sich in den Kopf oder Lunge zieht, nur als Laie gedacht?)
Jaja natürlich, würde man bei einer Autopsie auch nie finden  ::) Die Dame spricht von einer stinknormalen Embolie

Das waren jetzt für mich die Highlights  ;D Mal abgesehen von der grottigen Rechtschreibung und Grammatik.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pfortaderthrombose
Erster Absatz reicht schon!

Hlodyn

Argh der Wikilink sollte neben "Googlen sie doch mal richtig:"  $)

wkwWatch


GeMa

Na wie schön - da wäre das Bild wieder perfekt : dumm wie geschnitten Weißbrot, aber andere heilen wollen.
Die Dame ist nicht falsch abgenabelt, sondern nach dem Abnabeln direkt zu heiß gebadet worden. Seitdem scheint´s so vor sich hin zu sklerotisieren, v.a. unterhalb der Kalotte.
Man wird ja beim Durchlesen ihres Nabelvenen-Wikis alleine schon mit blöd.

Erinnert mich an eine unserer Putzfrauen.  Die hatte auch alles unaussprechliche, was sie irgendwie auf´m Flur an Gesprächen aufschnappte. Sogar Prostata (übel gefährlich!). Varzin sind kalter Kaffee dagegen.  ;D

Supiine

Da werden wieder die Putzfrauen diskriminiert. Ohne Putzfrauen würde so mancher an seinem eigenen Dreck ersticken.


wkwWatch


Hlodyn

Gääähhhn Supiine Textverständnis gehört nicht zu ihren Stärken, oder?

Supiine

Textverständnis, leider kann ich keine geschwollenen Reden und Fachausdrücke aus dem Pschyrembel zum besten geben.
Wenn aber ein Forumschreiber eine Putzfrau als, sinngemäß, Person mit niederem Bildungsgrad hinstellt muß ich doch davon ausgehen er meint es so.
Wenn nicht könnte er ja auch Öttinger als Beispiel anführen.

hic fuit

Zitat von: GeMa am 02. Februar 2010, 22:27:30
...
Erinnert mich an eine unserer Putzfrauen.  Die hatte auch alles unaussprechliche, was sie irgendwie auf´m Flur an Gesprächen aufschnappte. Sogar Prostata (übel gefährlich!). Varzin sind kalter Kaffee dagegen.  ;D
Zitat von: Supiine am 05. Februar 2010, 14:30:32
...
Wenn nicht könnte er ja auch Öttinger als Beispiel anführen.
Wahrscheinlich kennt GeMa Öttinger ja gar nicht und schreibt die Anekdote nur deswegen, weil er/sie die Putzfrau kennt. Ich halte es für fast unmöglich, das eigene Erleben politisch korrekt zu gestalten.

Nogro

Vielleicht ist dann der Ausdruck "Halbkreisingenieur" für ein Mitglied des Scheuerlappengeschwaders besser (solch eine Diskussion mit Überspitzungen kenne ich noch aus vergangenen Zeiten hier in den östlich gelegenen Landesteilen)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

GeMa

Ich verzichte mal ganz ausdrücklich, über das alberne Stöckchen von supiine zu hüpfen und in den Reflex zu verfallen, sofort 120 Beispiele aufzuzählen, warum ich niemals Putzfrauen diskriminieren würde.
Supis (offenkundig plurale) Verständnisprobleme sind schlicht nicht meine - und fertig.

Was ist denn mit Herrn Öttingers Prostata? Muß man sicher auch nicht verstehen.  ;D ;D


Deceptor

..ist dem die Prostata nachgewachsen ?

soisses

Sylvia Poth ist wieder in wkw. Sie hat sich aber gut versteckt: