Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Zwischenstand Heilpraktikerpetition

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Terrorzicke, 05. April 2010, 10:57:17

« vorheriges - nächstes »

Jadzia

Ruf doch mal im Ministerium an und versuche den, der die Entscheidung des Fachministeriums zu verantworten hat, namentlich "dingfest" zu machen.

heterodyne

Ich habe mir das jetzt ein bisschen angesehen und reingelesen und ich finde die Petition wichtig. Da der Widerspruch nur Zeit und Energie kostet (soweit ich das durchblicke jedenfalls) hoffe ich, daß du ihn machst. Bei Schritten, die heftigere Mittel einfordern kann man ja immer noch abwägen, wie zielführend (welches Ziel!) sie sind.
Bei dem Thema sollte man alle Möglichkeiten ausschöpfen, sehe ich genauso. Viel Erfolg aus dem Ausland.

Terrorzicke

So, mein Widerspruch ist nun auch abgelehnt, mit einem nichtssagenden Zweizeiler. Ich möchte aber nichts unversucht lassen und versuche es nun auf andere Art; (http://www.rueckspiegel.org/index.php/site/comments/petition_medizinische_sicherheit_fuer_kinder/) allerdings ist die Resonanz nicht sehr groß. Darüberhinaus überlege ich, ob man auf europäischer Ebene irgendetwas erreichen könnte. Erscheint mir allerdings eher unwahrscheinlich.

Diese ganze Kiste ärgert mich enorm. Wenn ich mir angucke, was für ein Schwachsinn auf dem Bundestagsserver durchgelassen und freigeschaltet wird, und hier verstecken sie sich hinter irgendwelchen dubiosen Scheinargumenten. Mann, Mann, Mann...

Gruß & schönen Abend allerseits!

Terrorzicke