Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Enthirnte und kriminelle Pseudo-Musik und das Totalversagen des Feminismus

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kinderarzt, 21. Oktober 2008, 23:23:28

« vorheriges - nächstes »

Kinderarzt

Ich habe mir ein paar Sachen von Meat Beat Manifestor bei yotube angetan.

Das ist doch unerträglicher Schrott:

http://de.youtube.com/watch?v=BeJs6RQGsFs

Mit meinem Equipement (acht Synthesizer,Effektgeräte und Mischpulte)mach ich Ihnen locker ein paar von solchen Sachen.

Ich halte sowas wirklich für Mißbrauch der sonst auch in der Musik segensreichen Elektronik.

nihil jie

Zitat von: Kinderarzt am 24. Oktober 2008, 17:08:00
Ich habe mir ein paar Sachen von Meat Beat Manifestor bei yotube angetan.

Das ist doch unerträglicher Schrott:

http://de.youtube.com/watch?v=BeJs6RQGsFs

Mit meinem Equipement (acht Synthesizer,Effektgeräte und Mischpulte)mach ich Ihnen locker ein paar von solchen Sachen.

Ich halte sowas wirklich für Mißbrauch der sonst auch in der Musik segensreichen Elektronik.


das spielt doch absolut keine rolle wie sie die musik finden... es spielt auch absolut keine rolle wie ich manche andere sachen finde...
für jeden von uns persönlich spielt das höchstens eine rolle aber allgemein gesehen ist das von keinem belang. ich fand in meiner jugend MBM sehr gut, weil sie genau so musik gemacht haben wie ich mir interessante musik vorgestellt habe... ob alle song texte gut waren sei dahingestellt. bei so viel musik die sie gemacht haben, nicht nur als MBM sondern auch noch in unzähligen projekten sogar mit leuten von denen keiner gedacht hätte dass sie diese art von musik jemals anpacken würden. nichts für ungut... aberich schätze mal, dass Sie mit ihren tollen eqipment dagegen ein ziemlich kleines lichtlein sind ;) wie gesagt... musik ist geschmackssache... auch die texte... welche man auch zum teil auch altersbeschrenkt anbieten müsste genau wie auch filme.

nihil jie

zu dem muss ich noch sagen dass youtube nicht unbedingt die representative anbietet. ich habe da oft die, aus meiner sicht, guten stücke von bands gesucht, fand aber nur die, aus meiner sicht, schlechtesten stücke.

Kinderarzt