Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

foodwatch sucht schwindler

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hic fuit, 23. März 2010, 08:16:05

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Zitat von: Adromir am 23. März 2010, 22:03:45

Was hat der Mensch gemacht, daß sie ihm eine Vergewaltigung zutrauen? Ok, dem durchschnittlichem Skeptiker wird vorgeworfen, er esse kleine Kinder, weil er nicht jeden Scheiß glaubt, aber...

Ehe oder Partnerstreit, keiner kennt einen von beiden persönlich, der Vorwurf einer Vergewaltigung ist zumindest gleichberechtigt im Raum, wie die Annahme, dass es sich um einen Racheakt handelt. Man kann schlicht gar nix dazu sagen, außer, dass sich da wohl zwei in die Haare bekommen haben. Und auch das geht uns nichts an.

Wir sind da zum Berichten und Beobachten, nicht, um hämisch aus "Ich habs doch schon immer gewusst" oder "der war mir noch nie sympatisch" einen Fall zu konstruieren.

Sprüche wie oben (Abwehrkräfte) find ich völlig daneben.
Das kann nicht unser Niveau sein.

Man sollte bei so etwas erstmal schweigen.

AAADDDHHHSSS