Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Fehlgeschlagene Anmeldungen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 11. März 2010, 14:39:35

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: Schwuppdiwupp am 23. April 2017, 19:41:56
Zitat von: Groucho am 23. April 2017, 16:13:13
ZitatJetzt also mit neuem Nick!  :grins2:

Hoffen wir, dass nomen nicht omen ist  :grins2:

Ääääh, welches Omen verbreitet denn mein Nomen? :skeptisch:

Es macht irgendwie Schwuppdiwupp. Weiß auch nicht warum.

Schwuppdiwupp

So lange eine Erste-Hilfe-Köfferchen rasch zur Hand ist, geht's ja noch. :police:
Ach, was weiß denn ich ...

Groucho

Zitat von: Schwuppdiwupp am 23. April 2017, 20:08:53
So lange eine Erste-Hilfe-Köfferchen rasch zur Hand ist, geht's ja noch. :police:

Neben einem Sauerstoffzelt ist das natürlich Grundausstattung eines Psiramisten, klar.  :angel:

lavendeltee

Hallo Leute,
ich habe soeben versucht, ein Konto bei PsiramWiki anzulegen, denn ich möchte gerne einige Beiträge in meine Muttersprache übersetzen. Ich kann mich nun mit diesem Konto bei der "normalen" Wiki einloggen, wenn ich jedoch zu PsiramWiki möchte, bekomme ich die Nachricht, der Name sei nicht vorhanden. Habe ich da was falsch gemacht bei der Anmeldung oder bedarf PsiramWiki einer besonderen Registrierung, die nicht mit dem MediaWiki Konto gekoppelt ist?

Peiresc

Hi lavendeltee,

eine direkte Bearbeitung im Wiki ist, äh ... nicht vorgesehen, weil wir da zu viele Interessenten hätten  8).

:post:

Maria2402

Hi, wie kann man eigentlich bei Artikeln in Psiram mitschreiben, gibt's da ein anderes Login als hier? Habs mit meinem Login von hier versucht- ohne Erfolg. :-[

Maria2402


LaDeesse

Zitat von: Peiresc am 19. März 2018, 21:38:41
eine direkte Bearbeitung im Wiki ist, äh ... nicht vorgesehen, weil wir da zu viele Interessenten hätten  8).

Nett ausgedrückt! Darauf muss man erst mal kommen.

LigH

In meiner Bestätigungs-Email fehlen die Protokoll-Teile (https:) in den Links, die beginnen mit Doppel-Slash, werden daher von meinem Email-Client nicht als klickbar angezeigt (Copy&Paste hab ich aber erfolgreich hingekriegt).

ZitatDanke für Ihre Registrierung im Forum ,,Psiram Forum". Ihr Benutzername ist LigH. Falls Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie es zurücksetzen, indem Sie //forum.psiram.com/index.php?action=reminder besuchen.

Bevor Sie sich einloggen können, müssen Sie zuerst Ihr Benutzerkonto aktivieren. Um dies zu tun, folgen Sie bitte diesem Link:

//forum.psiram.com/index.php?action=activate;u=██████;code=██████████

Sollten Sie jegliche Probleme mit der Aktivierung haben, besuchen Sie bitte //forum.psiram.com/index.php?action=activate;u=██████ und benutzen den Code ,,██████████".

Grüße,
Das Team von ,,Psiram Forum".
Fun and success!

LigH

Gleiches "Problemchen" bei Benachrichtigungen über Antworten und Reaktionen:

ZitatHallo LigH,

Sie wurden zitiert im Beitrag mit dem Titel "Re: Michael Nehls" von Peiresc. Sie können den Beitrag hier sehen:
//forum.psiram.com/index.php?msg=274308

Lieben Gruß,
das Psiram Forum Team.
Fun and success!