Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Fehlgeschlagene Anmeldungen  (Gelesen 11924 mal)

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Fehlgeschlagene Anmeldungen
« Antwort #15 am: 23. April 2017, 22:55:25 »
Zitat
Jetzt also mit neuem Nick!  :grins2:

Hoffen wir, dass nomen nicht omen ist  :grins2:

Ääääh, welches Omen verbreitet denn mein Nomen? :skeptisch:

Es macht irgendwie Schwuppdiwupp. Weiß auch nicht warum.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 686
  • Purple Tentacle
Re: Fehlgeschlagene Anmeldungen
« Antwort #16 am: 23. April 2017, 23:08:53 »
So lange eine Erste-Hilfe-Köfferchen rasch zur Hand ist, geht's ja noch. :police:
Ach, was weiß denn ich ...

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Fehlgeschlagene Anmeldungen
« Antwort #17 am: 23. April 2017, 23:24:46 »
So lange eine Erste-Hilfe-Köfferchen rasch zur Hand ist, geht's ja noch. :police:

Neben einem Sauerstoffzelt ist das natürlich Grundausstattung eines Psiramisten, klar.  :angel:
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

lavendeltee

  • Forum Member
  • Beiträge: 1
Re: Fehlgeschlagene Anmeldungen
« Antwort #18 am: 19. März 2018, 23:28:53 »
Hallo Leute,
ich habe soeben versucht, ein Konto bei PsiramWiki anzulegen, denn ich möchte gerne einige Beiträge in meine Muttersprache übersetzen. Ich kann mich nun mit diesem Konto bei der "normalen" Wiki einloggen, wenn ich jedoch zu PsiramWiki möchte, bekomme ich die Nachricht, der Name sei nicht vorhanden. Habe ich da was falsch gemacht bei der Anmeldung oder bedarf PsiramWiki einer besonderen Registrierung, die nicht mit dem MediaWiki Konto gekoppelt ist?

Peiresc

  • Forum Member
  • Beiträge: 5729
Re: Fehlgeschlagene Anmeldungen
« Antwort #19 am: 20. März 2018, 00:38:41 »
Hi lavendeltee,

eine direkte Bearbeitung im Wiki ist, äh ... nicht vorgesehen, weil wir da zu viele Interessenten hätten  8).

 :post:

Maria2402

  • Forum Member
  • Beiträge: 4
Re: Fehlgeschlagene Anmeldungen
« Antwort #20 am: 23. März 2019, 21:12:47 »
Hi, wie kann man eigentlich bei Artikeln in Psiram mitschreiben, gibt's da ein anderes Login als hier? Habs mit meinem Login von hier versucht- ohne Erfolg. :-[

Maria2402

  • Forum Member
  • Beiträge: 4
Re: Fehlgeschlagene Anmeldungen
« Antwort #21 am: 23. März 2019, 21:13:37 »
hab's grad gelesen =)

LaDeesse

  • Forum Member
  • Beiträge: 679
Re: Fehlgeschlagene Anmeldungen
« Antwort #22 am: 24. März 2019, 03:15:11 »
eine direkte Bearbeitung im Wiki ist, äh ... nicht vorgesehen, weil wir da zu viele Interessenten hätten  8).

Nett ausgedrückt! Darauf muss man erst mal kommen.