Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ionisierende Strahlung als Krebsursache in der GNM

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von poochiee, 18. Februar 2010, 19:00:05

« vorheriges - nächstes »

SILen(e

Und das schlimme ist - würde man einen GNM-Anhänger mit diesen Geschichten konfrontieren würde er entweder erwidern, dass die Geschichten falsch sind oder dass der Patient schuld sei, weil er nicht daran gearbeitet habe den Konflikt zu beseitigen.
Und überhaupt sei das ja nur eine Einzelgeschichte, während ja tausende Patienten durch die GNM geheilt würden.

...