Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

FOSTAC MAXIMUS

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Widerhaken, 16. Februar 2010, 17:44:02

« vorheriges - nächstes »

Skrzypczajk

Zitat von: 71hAhmed am 18. September 2010, 22:12:57
Zitat von: shiftreg am 18. September 2010, 21:14:36
nachdem ich den 10-seitigen thread durchgelesen habe wusste ich nicht mehr, ob sich mein magen rechtsseitig oder linksseitig gedreht hat...

Wieso, die meisten waren da doch ganz vernünftig.

Fand ich auch, hab allerdings nur kreuz und quer gelesen. Die "Erklärung" mit Bioresonanz zur Simulation von Quantenschaum ist auch hübsch. ;D Die Auslassungen von Fostac sind wirklich genauso hirnrissig.


Eines hat mir aber zu Denken gegeben, gleich auf der ersten Seite. Da meint jemand, "die linksgedrehten Spiralnudeln sollen auch bekömmlicher sein als die rechtsgedrehten". Ist das wirklich so, und nicht umgekehrt? Habe eben in der Küche nachgesehen, ein Paket Spiralnudeln von der Firma Barilla gefunden, linksdrehend. Ich weiß nicht, ich weiß nicht... Am besten, ich baue sofort einen Spiralnudeldepolarisator und melde ihn zum Patent an, nicht dass Herr Weidenbusch mir zuvorkommt.


Hier ist übrigens eine ältere Preisliste zum Fostac Maximus:
http://www.christaisele-beck.de/Dateien/Maximus/Preisliste_FOSTAC-MAXIMUS.pdf
Für die beiden kleinsten Modelle habe ich auch höhere Preise gesehen, die größeren Dinger waren da "auf Anfrage".