Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Prozess gegen Schamanin

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von mossmann, 03. Februar 2010, 14:38:11

« vorheriges - nächstes »

mossmann

Offizieller Sprecher des gemäßigten Flügels der Psiram-Jugend

Supiine

Ist ja geil,

wäre ein gefundenes Fressen für meinen Esoterikjäger. Also mein xxx in die Vollen !!



(Kommentar editiert.

Supiine, du bist ja hier schon wieder am trollen. Wenn Esojäger Freunde wie dich hat, braucht er keine Feinde mehr)

Roland K.

Was mir gefällt, ist der Hinweis des Verteiders, dass man dann ja auch jeden Homöopathen einsperren könnte. Der Mann weiß ja gar nicht, wie Recht er hat.  ;)

Supiine

Hallo Tarantel,

da tust du mir aber Unrecht. Du mußt nicht hinter allem was Schlechtes vermuten. Mein W. ist doch mein Retter in der Not gewesen.
Ohne ihn hätt ich schon am Strick gehangen. :-)

Elke

Supiine,

Kapiere doch mal was, hier Leute mit realen Vornamen zu nennen, ist einfach unmöglich. Vielleicht schreibst du demnächst noch den Nachnamen dazu. Was glaubst du denn, warum die aller meisten hier einen Nick haben??? Weil sie eben anonym bleiben wollen. Das gilt auch für den Vornamen, solange die Person den nicht selbst nennt.

Supiine

Grüß Gott V-Spinne,

was heißt denn "wer dich als Freund hat braucht keine Feinde mehr". Schade wenn Personen wie Du alles so negativ sehen.
Zu deinem Nick: Als personifizierte Forumswächterin würde ich "Bwana" als Nick vorschlagen.

Maria


Elke

Zitat von: Supiine am 05. Februar 2010, 15:01:43
Grüß Gott V-Spinne,

was heißt denn "wer dich als Freund hat braucht keine Feinde mehr". Schade wenn Personen wie Du alles so negativ sehen.
Zu deinem Nick: Als personifizierte Forumswächterin würde ich "Bwana" als Nick vorschlagen.

Maria



"wer dich als Freund hat braucht keine Feinde mehr" bedeutet in deinem Fall, dass du Menschen, die du als Freunde siehst in die Bredouille bringst, weil du ihnen aus reiner Naivität heraus eher schadest als nutzt.