Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wodarg gibt Alex Jones ein Telefoninterview

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 07. Februar 2010, 13:57:21

« vorheriges - nächstes »


cohen

Irgendwo auf seiner Webseite warnt er auch vor einer möglichen Krebsgefahr durch den Impfstoff, was totaler Blödsinn ist.

Moment.


cohen

Irgendwo stand das nochmal.
Ich suche heute Abend raus.

cohen

http://209.85.129.132/search?q=cache:BKN_1mJr3bUJ:www.wodarg.de/presse/veroeffentlichungen/2587792.html+%22Wichtig+w%C3%A4re+meines+Erachtens+bei+einer+solchen+Testung,+den+Beobachtungszeitraum+so+weit+auszudehnen,+dass+auch+sp%C3%A4t+auftretende+Krebserkrankungen+durch+Verunreinigungen+des+auf+risikoreichen+Zellen+gez%C3%BCchteten+Impfstoffes+ausgeschlossen+werden+k%C3%B6nnen.%22&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

ZitatNur die Neuentwicklung "Optaflu" von Novartis wird nicht auf Hühnereiweiß sondern auf Krebszellkulturen angereichert. Impfstoffe dieser neuen Produktionslinie werden derzeit in Bayern an mehreren Tausend Menschen klinisch erprobt. Wichtig wäre meines Erachtens bei einer solchen Testung, den Beobachtungszeitraum so weit auszudehnen, dass auch spät auftretende Krebserkrankungen durch Verunreinigungen des auf risikoreichen Zellen gezüchteten Impfstoffes ausgeschlossen werden können. Ich halte ihn für die Anwendung in der kommenden Grippesaison nicht für geeignet.


Dies ist der Cache von Google von http://www.wodarg.de/politikfelder/gesundheit/2664220.html. Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 1. Febr. 2010 03:19:49 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: krebszellen Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: wodarg de 



cohen


Godesberg

Da müsste man so langsam auch mal die Medien aktivieren...

cohen

Ich kanns mir nicht anhören.

Wie ist das deutsche Interview?

cohen

Na ja, habe schon schlimmeres gehört.

Aber er hat sein klares Feindbild (die Industrie) und verallgemeinert seine persönlichen Erfahrungen zu sehr.

Wieso er gerade gegen die Impfung ist, kann er auch nicht erklären, außer dass jemand Geld damit verdient. Da ist seine Argumentation definitiv nicht schlüssig. Seine Warnungen vor Nebenwirkungen hat er auch schon vergessen.

cohen

Hauptsächlich ist für ihn die Influenza halb so wild und die Impfung oder Vorsorgemaßnahmen dagegen rausgeschmissenes Geld, weil man damit was verdienen kann.

Ich glaube, dass Diäten für einige Politiker rausgeschmissenes Geld sind, welches man sinnvoller anlegen könnte.
Kriege ich dafür einen Wikieintrag?  ;D ;D ;D


eLender

Alter Faden, aber man begegnet sich immer zweimal im Leben.

Zitat"Konnte Postbote nicht von Psychiater unterscheiden": Der bekannte deutsche Hochstapler Gert Postel macht sich über SPD-Politiker Wodarg lustig. Diesen hatte der Betrüger damals täuschen können. Heute äußert sich Wodarg mit kruden Thesen zur Corona-Pandemie.
https://www.focus.de/panorama/welt/in-twitter-post-hochstapler-postel-macht-sich-ueber-corona-skeptiker-lustig-den-er-einst-betrogen-hat_id_12391887.html

Wodarg soll seinen Briefträger auch heute noch mit "Guten Morgen Herr Doktor!" begrüßen. Isso.
Wollte ich nur mal gesagt haben!