Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Susan Uffenbrink

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von WikiSysop, 01. April 2010, 08:46:56

« vorheriges - nächstes »

WikiSysop

Kam per email:

ZitatHallo,
durch eine Talk-Show auf NDR bin ich auf die "Figur" Susan Uffenrbink aufmerksam geworden. Eure sehr qualifizierten Webseiten sollten unbedingt um die Inhalte, die mein Link eröffent, ergänzt werden. So viel geballten Schmonzes habe ich selten gelesen: www.mystical-healing.de . Unter den Suchbegriffen "Mystical-Healing", "Naturopathin" (eine neue Wortschöpfung?)  und "Uffenbrink" habe ich nämlich bei Euch nichts gefunden.

Nun bedankt Euch brav bei mir und macht Euch an die Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-) Dabei denke ich, dass ne Menge Text der Webseiten kopiert und kurz kommentiert werden könnten.

cohen

Wir sind keine Stöckchenhopser.

Das stinkt nach ner privaten Racheaktion:

"Der blöden Kuh hetze ich EW auf den Hals." oder so.

Nogro

Find ich richtig süß, das afrikanische Rotkäppchen:
ZitatAufgrund verschiedener Umstände die Susans Geburt umgaben und auf Grund Susans hellsichtiger Fähigkeit die schon im Alter von vier Jahren ausgeprägt war wurde sie auserwählt ihre Großmutter zu finden.
Nach einigen Vorbereitungen wurde sie allein in den Wald geschickt um ihre Großmutter zu suchen. Susan benötigte drei Tage um sie zu finden.
Unser richtiges Rotkäppchen hat auch noch keinen Eintrag.
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Scheibenwelt

Zitat von: cohen am 01. April 2010, 09:18:36
Wir sind keine Stöckchenhopser.

Das stinkt nach ner privaten Racheaktion:

"Der blöden Kuh hetze ich EW auf den Hals." oder so.

Ist die überhaupt wichtig genug für Esowatch?

Roland K.

Die hat einen Internetauftritt, hunderte google Seiten verweisen auf sie und im Fernsehen war sie auch schon. Ich find die schon hinreichend wichtig, um sich die Mühe zu machen.

Vogelspinne

Blödsinn von dem, hab doch einen Blog-Artikel gemacht mit viel von der, nachdem sie im "Nachtcafe" dabei war:

http://blog.psiram.com/?p=950