Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Methoden, um Jehovas Zeugen abzuwimmeln.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Warze, 27. Januar 2010, 10:24:12

« vorheriges - nächstes »

Warze

Klingeling, mal wieder. Stehen zwei Typen vor der Tür.

Zum Glück läuft im Hintergrund sehr laut Musik.

Guten Tag, ich bin Herr xy, das ist der Herr yz (Zeugen Jehovas natürlich), wir wollten, äähhh.... (Gerade dröhnt Fight Fire with Fire im Hintergrund. Sehr laut)

(Finsterer Blick, unrasiert, strubbelig, im Nachthemd, irgendwo zwischen verpennt-genie-wahnsinn-depression-unberechenbar, mit tiefergelegter Krächzstimme): Was bitte?

Ähem, schon gut, schönen Tag noch...

Nicht mal n Wachturm oder so haben die hiergelassen  ;D ;D

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"


verhatlensoriginell

Ich hab da so meine eigenen Methoden  ;D :

Zitat
Manches ist eben nur mit Ironie zu ertragen

   

Neulich [span] spielten die Zeugen Jehovas wieder Klingelmännchen [/span] wollte man mich wieder zu einem Glauben bekehren.
Die Zeugen Jehovas kamen um mir die Bibel zu erklären.

Ich war gut gelaunt und fand das toll,
die Dame und der Herr guckten schon ganz hoffnungsvoll,

als ich ihnen von meiner tollen Bibel erzählte,
und für sie ein Sprüchlein wählte:

    Gott rät, Töchter der Feinde zu vergewaltigen
    (5. Buch Mose, Kap. 21)
    ,,Wenn du siegst im Feindesstreit,
    weil der Herr dich liebt,
    sei zu folgendem bereit,
    weil's dein Gott dir gibt:
    Findest du ein schönes Weib,
    deren Eltern tot,
    und begehrst du deren Leib,
    ende ihre Not.
    Nimm sie zu dir in dein Haus,
    schere ihre Haare,
    zieh ihr die Klamotten aus,
    wenn sie gute Ware.
    Einen Monat warte noch,
    lass ihr ihren Frust,
    nimm zum Weibe sie jedoch,
    hast du dann noch Lust."

Aus der Reimbibel von Wolfgang Klosterhalfen.

Leicht erzürnt und auch entsetzt
war das den Zeugen gar nicht recht.

Sie machten ziemlich schnell hier schlapp,
verdrossen zogen sie dann ab.

wumbaba

"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)

Warze

Zu meinem Vater kam vor vierzig Jahren eine unvorsichtigerweise allein. Er versuchte sie fast erfolgreich (obwohl selbst kein Moslem) zum Islam zu bekehren.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

cohen



wkwWatch

Dieses etwa 15 cm große Schutz-Amulett aus Bronze habe ich für 2,50 € auf dem Flohmarkt erstanden und neben meine Tür geschraubt. Seit dem klingeln die nicht mehr.


Hlodyn

Also bei mir gibt's nur die ganz hartnäckigen Exemplare... Weder mit Metal noch mit meinem total fertigen Aussehen nach durchzechter Nacht konnte ich die bisher abschrecken. Als ich mal behauptet habe, dass ich Satanist wäre (Das Dimmu Borgir Shirt machte das auch glaubwürdig  ;)) wurden die erst richtig angestachelt... Vor ein paar Wochen hab ich mit ner Erkältung behauptet ich hätte die Schweinegrippe, auch das zeigte keinerlei Wirkung. Anscheinend meinen die Jehova würde nicht zulassen, dass die krank werden, denn dann könnten die nicht mehr missionieren (so hab ich das zumindest verstanden).
Die sind echt wie Herpes. Wenn man die einmal hat wird man die nie wieder los  :'(

wkwWatch

Man kann sie auch vor der Tür kalt abbrennen: "Ich habe es ihnen schon mal gesagt und sage es ihnen jetzt zum letzten Mal: Ihr Zeugen-Zeug interessiert mich nicht. Und wenn sie mich nochmals belästigen sollten, rufe ich die Polizei und zeige sie wegen Stalking an." Tür zu: Rummmmms. Die klingeln garantiert nicht mehr. Aber trotzdem noch zur Sicherheit ein Amulett aufhängen.  ;D