Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Paul Zane Pilzer - jemandem bekannt?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von MrBaracuda, 11. April 2010, 13:57:40

« vorheriges - nächstes »

MrBaracuda

Mir ist die Tage das Buch "Die nächste Billion" untergekommen. Das Buch selbst erschien soweit ich das sehen konnte bereits 2001. Titel auf dem Buchdeckel sagt weiter: "Weshalb die Wellness-Branche die 1 Billion Euro schwere Gesundheitsbranche (Krankheitsbranche) in den nächsten 10 Jahren übertreffen wird". Wollte mal fragen, ob den jemand kennt und etwas mehr drüber weiß. Ich hab mal kurz reingelesen und mehr als dass Pilzer ein religiös motivierter Wellness-Eso ("Gott will, dass sie gesund sind"; Pilzer wird im Buch als "Teilzeit-Rabbi" dargestellt) ist kam dabei bisher nicht rum. Ich habe auch ehrlich gesagt eine ausgeprägte Antipathie und Hemmungen mir den Schwachsinn nochmal zur Hand zu nehmen.  ;D

MrBaracuda