Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Satire über Jürgen Fliege

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Elke, 08. Januar 2010, 14:56:38

« vorheriges - nächstes »

Elke

Geile Satire von Wolfgang Nitschke   ;D ;D

http://www.bestsellerfressen.de/fr1-start.html

(Auf der Seite links unten Video & Hörspiele anklicken, dann das zweite Video)

Heinz-Rüdiger

Klasse Tipp  ;D

Der "Schmierlappen Gottes" mit seiner "subsoutanen Simulantengurke"

Das Beste seit langem  ;D

amphibol


Wazir


Elke

Ich war sofort begeistert von dem Gesamtpaket. Franz Alt ist ja auch so ein Kotzschwafler.

Jetzt freue ich mich um so mehr, dass ich auch euch eine Freude machen konnte  :D

Wiesodenn

Auch von mir Dank an Vogelspinne. Habe auch viel gelacht.

Hlodyn

 :rofl:
Muss mich grad von meinem Lachflash erholen. Der Typ ist genial!

wumbaba

Vielen Dank für diesen tollen Spaß!!!  :D :D :D
"Es gibt Inseln der Vernunft auf dieser Erde, in einem Meer des Blödsinns. Hier müssen wir stehen und Brücken bauen, auf dass einmal ein Kontinent der Vernunft entsteht." (J.Weizenbaum)