Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kategorie Astrologie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hic fuit, 25. Dezember 2009, 14:08:41

« vorheriges - nächstes »

hic fuit

Unser Astrologie-Artikel ist noch von Paralex übernommen.
In der Kategorie Astrologie haben wir 5 Astrologen verzeichnet und 6 Artikel.

Das ist der gesellschaftlichen Relevanz des Themas leider nicht angemessen, man schaue sich nur an, was Markus Termin bei den scienceblogs veranstaltet. Oder die entsprechenden Videotext-Seiten, oder eine fast beliebige Zeitschrift oder Zeitung.
Astrologie ist wohl wie Anthroposophie selten eine direkte Bedrohung für Leib und Leben, aber sie bereitet den Boden, um Leichtgläubige zu schaffen und zu schädigen.

Hier haben wir so ein Nest:
+http://www.anonym.to/?http://www.astrologenverband.de/astro/modules/verband/index.php?tt=Forschung
+http://www.anonym.to/?http://www.astrologenverband.de/astro/modules/verband/index.php?tid=24 (Befreundete Verbände)

Der Astrologenverband ist ein eingetragener Verein. Inwiefern ist der Verein gemeinnützig - eher das Gegenteil wäre zu vermuten?!

Und zum Abschluss etwas zur Erheiterung:
"Stellungnahme des Deutschen Astrologen Verbandes (DAV) zu Pluto" in:
+http://www.anonym.to/?http://www.astrologenverband.de/astro/modules/verband/index.php?tid=39&tt=Verband