Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Größte Depression aller Zeiten?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Roland K., 08. Dezember 2009, 12:50:41

« vorheriges - nächstes »

Roland K.

Hallo Leute,

was haltet ihr davon?

http://www.boerse-go.de/nachricht/Die-groeste-Depression-aller-Zeiten,a1858745.html

Kommt es wirklich so schlimm? Würde eine Verstaatlichung der Banken was bringen? Was würde eine Steuer auf jeden Geldtransfer bringen? (Höhere) Steuer auf Geldgeschäfte? Sollte der Staat Erfindungs- und Geschäftsideen prüfen und gegebenenfalls selber realisieren?  :knuddeln: :knuddeln:

mfg
Roland K.

amphibol

WAs ich an diesen "Vorhersagen" immer so fasziniert finde: Vorher hat man nie von ihnen gehört, aber hinterher lagen alle immer richtig mit ihren Modellen.

Von daher würde ich da nicht allzuviel drauf geben. Wäre aber interessant, wo der alte Celentes wann welche seiner tollen Vorhersagen publiziert hat?

Ansonsten erinnert mich das an die Wahrsager, die ja auch jedes Jahr unglaublich gute Quoten haben, leider aber immer nur hinterher zu erfahren. Die Vorhersagen vorher waren alle Nieten.