Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Noch mehr psychotischer Religiotenwahn  (Gelesen 47 mal)

Yadgar

  • Forum Member
  • Beiträge: 469
Noch mehr psychotischer Religiotenwahn
« am: Heute um 00:16:54 »
Hi(gh)!

https://immanuelsaissem.wordpress.com/2016/03/page/3/

Ich bin mal wieder sprachlos... wie schaffen es Leute, die derart verdreht im Kopf sind, einen Computer zu bedienen?

Und ich kann mir sogar vorstellen, dass diese Sorte Mensch dank Corona in den letzten Monaten zahlreicher geworden ist... einsame Online-Grottenolme, die isoliert in ihren (mutmaßlich zugemüllten Messie-)Wohnklos sitzen und sich freidrehend in ihren Wahn hineinsteigern.

Gegoogelt hatte ich übrigens nach "der Endsieg Satans"...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3569
  • Reptiloid
Re: Noch mehr psychotischer Religiotenwahn
« Antwort #1 am: Heute um 00:19:26 »
Zitat
Ich bin mal wieder sprachlos.

Ich nicht. Sollnste doch machen, was se wolln. Langsam ah ich ich Schnauze voll von sowas.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.