Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ich bin Jesus...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Wazir, 28. Dezember 2009, 21:28:41

« vorheriges - nächstes »

Wazir

....jedenfalls ein Teil von mir.
Denn:
Zitat von: Prof. Oberhummer...In jedem heutigen Menschen befinden sich noch die gigantische Anzahl von 5 Milliarden (eine 5 mit 9 Nullen dahinter) Atome von Jesus Christus...
Einzelheiten hier

Etwas mehr Respekt, bitte.

Nogro

Wenn ich mich jetzt (schüttelnd) um mehere Zehnerpotenzen verdünne, bin ich dann (nach Hahnemann) der Antichrist?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

hic fuit

Erstens vermindert Wichsen die homöpathische Wirkung, und
zweitens steigert die Verdünnung die homöopathische Wirkung.
Das ist wissenschaftlich erwiesen, und wenn nicht, wird es man es in der Uni-Bibliothek von Klöthen bald herausfinden.

Jedenfalls wird die religiöse Inbrünstigkeit durch Dein Vorgehen in etwa gleich bleiben.

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

cohen

Zitat von: Kranker Pfleger am 29. Dezember 2009, 08:56:52
Ich bin Jesus und kann alles.

Dass Du "Die Kassierer" kennst, kommt für mich jetzt nicht unbedingt unerwartet.  ;D ;D ;D

Warze

"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Skrzypczajk

Jedenfalls, wenn wir alle zum kleinen Teil Jesus sind, dann hat der Jesus hier entweder durch Zufall ein paar Milliarden mehr Atome abgekriegt oder er ist ein Betrüger, auch wenn er mehrere behördliche Schreiben vorweisen kann, die seine Echtheit zu bestätigen scheinen.


Quatsch beiseite, habe vor Urzeiten etwas ähnliches gesehen, da hatte jemand versucht auszurechnen, ob man heute wohl noch ab und zu ein Sauerstoffatom einatmet, das Leonardo da Vinci auch schon mal eingeatmet hat. Das genaue Ergebnis weiß ich nicht mehr, aber es war eine riesige Zahl mit jedem Atemzug.

velniuksti

Zitat von: Skrzypczajk am 29. Dezember 2009, 10:15:52
Jedenfalls, wenn wir alle zum kleinen Teil Jesus sind, dann hat der Jesus hier entweder durch Zufall ein paar Milliarden mehr Atome abgekriegt oder er ist ein Betrüger, auch wenn er mehrere behördliche Schreiben vorweisen kann, die seine Echtheit zu bestätigen scheinen.

.. den knöpf ich mir vor, mit meinem motor, fräß mich durch seine stirn...

dann noch frage an alle : wichsen verhindert homöopathische wirkungen???

Nogro

Zitat von: velniuksti am 30. Dezember 2009, 07:46:13
dann noch frage an alle : wichsen verhindert homöopathische wirkungen???
Wenn man darunter die Masturbation versteht ist das so, hat schon der olle Samuel entdeckt:
http://blog.psiram.com/index.php?itemid=269&catid=7 
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

verhatlensoriginell

Zitat von: velniuksti am 30. Dezember 2009, 07:46:13
Zitat von: Skrzypczajk am 29. Dezember 2009, 10:15:52
Jedenfalls, wenn wir alle zum kleinen Teil Jesus sind, dann hat der Jesus hier entweder durch Zufall ein paar Milliarden mehr Atome abgekriegt oder er ist ein Betrüger, auch wenn er mehrere behördliche Schreiben vorweisen kann, die seine Echtheit zu bestätigen scheinen.

.. den knöpf ich mir vor, mit meinem motor, fräß mich durch seine stirn...

dann noch frage an alle : wichsen verhindert homöopathische wirkungen???

Solch ein unterirdisches Niveau ist der Sache von Esowatch wohl nicht unbedingt zuträglich!
Ich bin auch Atheistin, aber damit schreckt man eher ab als dass man aufklärt...

Wazir

Zitat von: verhaltensoriginell am 30. Dezember 2009, 09:21:07Solch ein unterirdisches Niveau ist der Sache von Esowatch wohl nicht unbedingt zuträglich!
Stimmt!
Wichsen schreibt sich vixen!

Und das zwanghafte Kleinschreiben ist, pardon, eine doofe Marotte.
Das schreckt ab.

Aber, was den Samuel angeht:

Der hat das in seinem  -Eso-  Organon- Buch so geschrieben:
http://blog.psiram.com/index.php?itemid=269&catid=7  

Egal, wie man es schreibt:
Es bleibt, völlig unesoterisch, eine stinknormale Sache.
Nicht nur unterirdisch.
Auch für Atheisten.
Auch für Fromme.
Befriedigend.



velniuksti

Gelobe Besserung bzgl. korrekter Orthographie!!

rincewind

Zitat von: velniuksti am 31. Dezember 2009, 22:01:10
Gelobe Besserung bzgl. korrekter Orthographie!!

Echt? Geil!

Supiine

Zitat von: cohen am 29. Dezember 2009, 09:11:26
Zitat von: Kranker Pfleger am 29. Dezember 2009, 08:56:52
Ich bin Jesus und kann alles.

Dass Du "Die Kassierer" kennst, kommt für mich jetzt nicht unbedingt unerwartet.  ;D ;D ;D

Eigentümlich, kaum kommt einer mit nem coolen Spruch wird gleich die Keule rasugeholt ""Kassierer"". :(

Dann müssten ja Tausende von Studenten auch Kassierer sein. Sind wir denn nicht alle Kassierer. ???