Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

LaRouche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Re-Mission, 01. Januar 2010, 12:13:28

« vorheriges - nächstes »

Re-Mission


Okay, jetzt kann man auch bei euch nachlesen, daß Lyndon LaRouche und die Büso rassistisch und vor allem antisemitisch sein sollen. Aber allein dadurch, daß das einer vom anderen abschreibt wird´s nicht unbedingt stimmiger. Besieht man sich die Publikationen und Internetauftritte des LaRouche Netzwerks, muss man sich schon ziemlich bemühen, um überhaupt etwas zu finden, das man in diese Richtung interpretieren könnte.

In dem Zusammenhang sollte man die Betroffenen ruhig auch mal selbst zu Wort kommen lassen:

http://www.bueso.de/artikel/verleumdungen

http://www.bueso.de/artikel/luge-antisemitisch

http://www.bueso.de/artikel/obduktion-verleumdung-luge-rechtsextrem

Man kann von denen ja halten, was man will, aber "Antisemitismus" und "Rassismus" sind doch reine Propagandakeulen der Gegner LaRouches. Und wenn  ich mich recht entsinne, sind da für eine angeblich ultra-rechte Organisation mit Verbindungen zum Ku-Klux-Clan doch auch ein bischen zu viele Schwarze und Juden mit dabei, oder? Aber vielleicht ist das ja alles nur Teil der perfiden und subtilen LaRouche-Verschwörung?  ;D









Wazir

Zitat von: Re-Mission am 01. Januar 2010, 12:13:28In dem Zusammenhang sollte man die Betroffenen ruhig auch mal selbst zu Wort kommen lassen ...
Eine schöne Idee.
Wie die vom Bock zum Gärtner.

Rückwirkend:
Man hätte Hitler also mal selbst zu Wort kommen lassen sollen.
Vielleicht hätte der Holocaust dann doch nicht stattgefunden.

Wie lange sass LaRouche in Knast?

Deceptor

Genau: lassen wir doch mal einfach mal Helga zu Wort kommen:

Waehrend in den USA niemand auch nur die geringsten Illusionen ueber die Macht der zionistischen Lobby ueber vor allem die gegenwaertige Administration hegt, ist der Einfluss einer verdeckt operierenden zionistischen Lobby in der Bundesrepublik bisher nur eingeweihten politischen Persoenlichkeiten bekannt, nicht aber der breiten Bevoelkerung. Und deshalb muessen wir den scheinheiligen Holocaust-Schwindel zum Anlass nehmen, um diese auslaendischen Agenten auffliegen zu lassen.

---


Unser Artikel dazu ist hier:

http://psiram.com/ge/index.php?title=LaRouche-Politsekte

MrBaracuda

Bevor ich das Zitat vom Deceptor gelesen habe, musste ich mich kurz am Kopf kratzen. Mindestens strukturellen Antisemismus hatte ich noch im Hinterkopf, aber jetzt hat sich das ja erledigt. :P