Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kijimea

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tini, 13. November 2009, 17:46:50

« vorheriges - nächstes »

Tini

Also, ich glaube, das wäre vielleicht nicht schlecht. Immer mehr Menschen in meiner Umgebung meinen, daß wäre was, was man unbedingt zur Immunstabiliserung zu sich nehmen solle.

(ich wußte gar nicht, wie anfällig für werbung soooo viele sind)

Wird so getan, als ob das irgendsone alte afrikanische sache wäre ... isses aba nicht.

Nerv

quack, quack sagt die kröte

Federvieh

ZitatWas hat Kijimea mit Afrika zu tun?
Wir, ein Ärzteteam aus München, waren über Jahre in Afrika tätig und sind dort auf das legendäre Kriegervolk der Massai, dem eine besondere Widerstandsfähigkeit nachgesagt wird, aufmerksam geworden. Auffällig für uns war, dass sich die Massai von einer traditionellen, fermentierten Milchmischung, ernähren. Diese wird von den Massai oft täglich in großen Mengen eingenommen. Inspiriert von diesen Erfahrungen haben wir in Europa die Wirkung stammspezifisch selektierter Probiotika und Synbiotika näher untersucht und sind nach langer Suche auf die in Kijimea enthaltene Probiotikakombination gestoßen.

iStone

Knüller. Der Yoghurt Wahnsinn mit Eso vermischt und als alt & afrikanisch verkauft.