Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Spruch der Woche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tilly, 30. September 2009, 15:16:21

« vorheriges - nächstes »

hic fuit

Eine kleine Presseschau:

http://www.hirschhausen.com/du_und_ich/gaestebuch.php , 6.11., 21.49:
ZitatHallo Eckart von Hirschhausen,

bei meiner Arbeit als Heiler ist mir folgendes bewußt geworden:

Den energetischen Satz " Die Energie folgt der Absicht" zugrunde legend, definiert sich Glück als das Ergebnis unverfälschten Willens. Ergo: Glück ist dort, wohin wir es transportieren.
Es ist wunderbar, dass Sie Ihre Gaben dazu nutzen, den Menschen das Glück näher zu bringen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Weiter so,

Ihr Alexander Otremba
und vom 2.11., 21.36:
ZitatHallo Doktor - kennen Sie schon die neue Krankheit mit dem Namen "Morbus Bahlsen"? Nein? Da hat jemand was an der "Waffel"...

Übrigens - in Bad Wörishofen haben sie mir eine wunderbare, amüsante Stunde geschenkt, DANKE!!!

Bitte weiter so....

http://neumuehleblogspot.blogspot.com/2009/11/vom-lachen-und-fliegen-in-bad.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Mindelheim/Lokalnachrichten/Artikel,-Ein-Herbst-der-aufbluehen-laesst-_arid,1961482_regid,11_puid,2_pageid,4501.html?et_cid=4&et_lid=5

Die besten Heiler Deutschlands waren auch da! Vorsicht bei dieser Vorschau, das folgende Fliege-Interview ist nur für Menschen mit Tiefgang:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Bayern/Artikel,-Der-Faehrtensucher-Gottes-_arid,1952050_regid,2_puid,2_pageid,4289.html
Wir als Menschen ohne Tief- dafür mit entschlackendem Stuhlgang werden das nie verstehen. Dieses Fliege-Interview läßt mal wieder alle Ekelpöckchen sprießen:
ZitatIch möchte gerne, dass Patienten in den Krankenhäusern - bei allen Operationen - Menschen um sich haben, die für sie beten.
...damit die Patienten sich nach der Operation brav bei den Betschwestern bedanken müssen, bei dem lieben Gott und seinem Propheten Fliege. Nur nicht beim Arzt, nicht bei den Krankenschwestern und -pflegern. Und die Händefalter können sich gegenseitig mal wieder kräftig auf die Schulter klopfen.
Bei diesem widerlichen Fliege ist Hirschhausen tatsächlich aufgetreten. Positiv zu vermerken ist wohl, dass er offenbar Humor als Heilerwaffe dargestellt hat. Negativ daran ist, dass das nun alle Heiler probieren werden.
Mit welch grauenhaftem Humor dort die armen Patienten in Zukunft noch zusätzlich malträtiert werden, kann man sich leicht ausmalen. Die heitere Hausapotheke auf homöopathisch: "Kommt ein Arzt zum Heiler, sagt der Heiler 'sie haben einen IGEL in der Tasche'."
Ha. Ha. Ha. Niemand soll mehr als 50 Schläge erhalten.

GeMa

Klick ich jetzt nicht an. Stuhlgang ist mir halt auch wichtiger als solcher Tiefgang.

Mehr Lachtherapie für Hernien - das Hirschhausenkonzept. Wird alles sehr spaßig. Die energetische Absonderungen in seinem Gästebuch sind ihm zu gönnen. Können gern noch mehr werden.  ;D

Er ist mir persönlich ohnehin irgendwie ein Mario Barth für akupunktierte Melissengeistjunkies. Im Fernsehen hab ich mal kurz in eine Show (?) von Hirschhausen reingesehen - kann ich leider nicht lachen. Zu bemüht und der Witz ist echt so frisch, wie Kampfer unterm Stützstrumpf.
Mir ist dieser Zahnarzt mit seinen Scheidungsproblemen lieber (kennt den wer?) 

velniuksti

ich glaube der theologe sagt :

ich glaube, das da bier im kühlschrank ist, und dieser glaube hilft mir die zeit zu überbrücken bis ich auf der anderen seite der kühlschranktür bin...

Skrzypczajk

Zitat von: GeMa am 15. November 2009, 18:57:01
irgendwie ein Mario Barth für akupunktierte Melissengeistjunkies.

:wurst:

ZitatIm Fernsehen hab ich mal kurz in eine Show (?) von Hirschhausen reingesehen - kann ich leider nicht lachen. Zu bemüht und der Witz ist echt so frisch, wie Kampfer unterm Stützstrumpf.
Mir ist dieser Zahnarzt mit seinen Scheidungsproblemen lieber (kennt den wer?) 

Danke! Bei dieser Von-Hirschhausen-Verzücktheit ist mir immer ganz komisch geworden, jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so allein...

Zahnarzt? Gleichzeitig äh... Humorist? Da fällt mir nur der ein, der immer in diesen Blut-und-Boden-Sendungen Sendungen vom NDR auf, den meinst du aber bestimmt nicht.

GeMa

Zitat von: Skrzypczajk am 15. November 2009, 23:43:22
Zahnarzt? Gleichzeitig äh... Humorist? Da fällt mir nur der ein, der immer in diesen Blut-und-Boden-Sendungen Sendungen vom NDR auf, den meinst du aber bestimmt nicht.

Du meinst Willumeit (habsch gegoogelt). Nee, der nicht.  :P  Da springen ja noch mehr Ärzte auf der Bühne rum und reißen laue Witze.  :o

Horst Schroth meinte ich - http://www.horstschroth.de/   äh, ja und der ist gar kein Zahnarzt, wie ich gerade sehe, sondern BWLer, Geschichte, Soziologie und wohl auch gelernter Schauspieler. Wahrscheinlich isser deshalb nicht so gröhlig. Der war nur geschiedener Zahnarzt im Programm - entweder Herrenabend oder Katerfrühstück.




rincewind

Aus dem Wörterbuch der Analogien: Hirschhausen, das: Stolpern über die eigene Eitelkeit.