Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Vorstellung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Herr_K, 06. November 2009, 21:54:02

« vorheriges - nächstes »

Herr_K

Ich dachte, wenn ich schon diese illegale Seite hier verteidige, wie ich unlängst diversen "Pressemeldungen" entnehmen konnte, könnte ich mich ja auch mal wirklich mit euch gemein machen  ;D

Guten Tag. Ich bin der feine Herr K. und tauge nicht viel zu fundierten Beiträgen, da ich nur unfertiger Geisteswissenschaftler bin - aber mir fallen meist ganz passable Scherze zu allem Möglichen ein. Die würde ich dann gegebenenfalls beitragen.

rincewind

Hallo Herr_K,

willkommen! Schlechte als auch gute Scherze sind hier sehr willkommen, zumal ja unser Thema metaphysisch betrachtet, nichts anderes als ein schlechter Scherz ist.  ;D

cohen

Mach nur, Herr K!

Blöde Witze kommen hier sehr gut an.


Hema

Willkommen, Herr K.!

Manchmal muss man auch lachen bei all dem Irrsinn, der hier so aufgetan wird und der für die Betroffenen aber bitter ernst ist.

Brecht-Fan?