Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

panflöte

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von velniuksti, 20. Dezember 2009, 13:36:23

« vorheriges - nächstes »

velniuksti

im artikel panflöte steht was von "wisssenschaftlichen" untersuchungen, bei der gelegenheit vll. gleich den ganzen artikel löschen, mit derart sinnlosem quatsch wirkt das wiki meiner ansicht nach nur unseriös (und das wäre schade)

grüße v.

WikiSysop

Schau mal im Pschyrembel unter Steinlaus...

Deceptor

Der Artikel sieht ja mittlerweile auch schon ganz anders aus:

http://psiram.com/index.php?title=Panfl%C3%B6te

velniuksti

mh.. >:(.. da ich selbst gelegenheitstrompeter bin, wäre ich dann ansatzweise versöhnt, wenn der artikel zeigen würde das aus den spuckekristallen auch kristallkinder gezüchtet werden (und zwar in neuschwabenland) um die regierung lichtensteins zu infiltrieren...

hic fuit

Zitat von: velniuksti am 21. Dezember 2009, 12:33:54
mh.. >:(.. da ich selbst gelegenheitstrompeter bin, wäre ich dann ansatzweise versöhnt, wenn der artikel zeigen würde das aus den spuckekristallen auch kristallkinder gezüchtet werden (und zwar in neuschwabenland) um die regierung lichtensteins zu infiltrieren...
Ohne sauberen Beleg mache ich gar nichts  8) . Ein Trompetenchor in Liechtenstein, vielleicht? Solltest Du einen Beleg dafür haben, dass es in Wahrheit Posaunisten sind, um die es geht: auch gut, ich bin tolerant.

velniuksti

jedes kind weiß das nur der klang einer trompete bioenergetisch hoch genug schwingt um kristallkinder zu erzeugen, eine gewöhnliche posaune wäre dazu niemals in der lage.. im übrigen : http://www.lichtensteinerblasmusik.de/

hic fuit


velniuksti

danke. bleibt noch wisssenschaft mit drei sss

rincewind


Roadrunner