Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Homöopathie heilt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von GeMa, 05. Mai 2009, 10:01:04

« vorheriges - nächstes »

AnnaLena

danke, jetzt ist mir schlecht
Hoffentlich verknacken die den selbstgerechten Arsch für immer

Skrzypczajk

Mir auch. Hab das jetzt vor einer halben Stunde gelesen und mich noch nicht wieder berappelt.

Was bedeutet das Wort "manslaughter" eigentlich hier? Totschlag oder wird dieser xxxxx für diese fortgesetzten Grausamkeiten "nur" wegen fahrlässiger Tötung angeklagt?

AnnaLena

ich dachte, das wäre Totschlag

Skrzypczajk

Ah ja, sorry, hatte irgendwie in Erinnerung, dass es auch fahrlässige Tötung heißen kann, aber der englische Ausdruck dafür wäre wohl "involuntary manslaughter".


paclitaxel

Wow. Also das ist ja wirklich starker Tobak. Da hat die sanfte ganzheitliche Medizin wiedermal voll zugeschlagen - bei einem wehrlosen unmündigen Opfer. War sicher nur die Erstverschlimmerung   >:(