Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bekloppt!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Heinz-Rüdiger, 27. August 2009, 21:19:16

« vorheriges - nächstes »

Heinz-Rüdiger


"Isn't it obvious that Homöopath has been killed by Pharmaindustrie and replaced by an agent of Monsanto who has undergone extensive plastic surgery? Clearly Pharmaindustrie is planning to take over the World when the agent of Monsanto assassinates Hans Tolzin. The only solution is for Geerd Ryke Hamer to stop Pharmaindustrie and Monsanto, which is impossible unless the United Nations will pass a resolution to allow the public to own biological weapons. "


http://www.alchemica.co.uk/conspire/discover.html

:wurst:

Heinz-Rüdiger

Irgendwie scheinen VT´s gerade Thema zu sein, nicht nur im Esowatch-Blog, sondern auch hier. Ich finds eigentlich nicht witzig...

weitere VT-Generatoren:
http://www.buttafly.com/bush/
http://songweaver.com/conspiracy.html

Miss MushroomCloud

Ja diese Bilderberger haben in der Krise wenigstens Hochkonjunktur. ;D Auch Monsanto wird immer wieder gerne aus dem Hütchen gezaubert um die Angst vor der EU zu schüren.

Es ist allerdings erschreckend, mit welcher Massivität die Leute reihenweise darauf reinfallen. Selbst bei einigen wie ich dachte, stets aufgeklärten Geistern greift dieser VT-Virus um sich und ich höre ständig diesen "Verfassungs-Lügen-Quatsch".

Nun ja, auch Hitler hat bekanntlich alle Schienen und somit die Masse mit seiner Propaganda bedienen können. In Zeiten der Krise hat man ja auch einen wunderbaren Nährboden für verkürzte Kapitalismuskritik und somit strukturellen Antisemitismus - der blüht gerade ganz gut auf ;)

Danke für die Links, hab sie gleich in meine Sammlung aufgenommen  ;D

hic fuit

Willkommen, Miss MushroomCloud!
Zitat von: Miss MushroomCloud am 04. September 2009, 13:16:23
Ja diese Bilderberger haben in der Krise wenigstens Hochkonjunktur. ;D Auch Monsanto wird immer wieder gerne aus dem Hütchen gezaubert um die Angst vor der EU zu schüren.
...
Wo Du Monsanto erwähnst, schau Dir bitte mal den Beitrag
http://forum.psiram.com/index.php?topic=1439.msg16212#msg16212  an. Gibt es wirklich keinen Grund, den Wunsch zu haben, Produkte von Firmen wie Monsanto - Gentechnik hin oder her - mit besonderer Vorsicht zu behandeln oder gar Angst vor solchen Firmen zu entwickeln?

cohen

Maiszünslerresitenter Mais (von Monsanto) ist viel geringer mit Schimmelpilzgiften belastet, als altmodischer Mais. Diese Pilzgife können zu schwersten Missbildungen bei Neugeborenen führen.
Viel mehr, als dieser unausgegohrene TP-Artikel kam dann aber auch nicht. Da hat jemand gerade mal eine Korrelation gefunden. Das ist wirklich nicht viel. Außerdem macht der das Herbizid verantwortlich, nicht die Pflanze. Wurde es bestimmungsgemäß angewendet?

Ich verstehe die unökologische Ablehnung der Gentechnik absolut nicht.

ZitatDie Elektrotechnikerin aus Bayern ignoriert unter anderem die Tatsache, dass sogenannter Gen-Mais deutlich weniger (- 90 Prozent) mit gefährlichen Mycotoxinen belastet ist. Mycotoxine lösen bei Schweinen schwerwiegende Vergiftungserscheinungen aus und gefährden als krebserregende Aflatoxine und Fumonisine insbesondere Kinder und Schwangere. Fumonisine gelten als krebserregend und erbgutschädigend. Fumonisine (Fumonisin B1, B2, B3) werden auch für Behinderungen und Missbildungen (Neuralrohrdefekte: Wasserkopf, Spina bifida, Gehirnfehlentwicklungen) bei ungeborenen Kindern verantwortlich gemacht. Fumonisine werden regelmäßig in Maismehl und Frühstückscerealien aus Mais gefunden, die regelmäßig auch von Kindern verzehrt werden.
http://www.animal-health-online.de/lme/2009/02/22/informationsdefizit-genmais-wirklich-ohne-nutzen/3254/

http://animal-health-online.de/drms/GEN/rauschen_offenerbrief.pdf

Stimmung gegen die Gentechnik wird hauptsächlich von Leuten gemacht, die überhaupt keinen Plan haben. Wenn die dann alt werden und Human- oder Analoginsulin brauchen, fliegen plötzlich sämtliche dummen Ideen aus der Jugend über Bord. Die verhindern ja geradezu freie Forschung an Unis und von kleineren Betrieben. Dann wundern sie sich, dass die Patente bei den großen Konzernen liegen.

Dabei ist das nur eine neue Zuchtmethode, mit der man viel zielgerichteter, als mit zufälliger oder provozierter Mutation, zu der Pflanze kommt, die man haben will.
Eine Landwirtschaft ohne Spritzmittel ist auch ne ziemlich blöde Idee. Ernteausfälle im großen Maßstab sind tödlich für arme Menschen.

Roland K.

Hi Cohen,

guter Beitrag von Dir - meine volle Zustimmung. Wollte ich ausnahmsweise mal hier schreiben, weil ich Dich in der Vergangenheit auch kritisiert habe.

mfg
Roland K.

cohen