Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kondolenzseite......für die die wir vermissen werden

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo zwei, 20. Februar 2013, 16:47:57

« vorheriges - nächstes »

Harpo


RPGNo1

Dan Dennett, US-amerikanischer Philosoph und überzeugter Atheist. Einer der "four horsemen" neben Richard Dawkins, Christopher Hitchens und Sam Harris.

https://dailynous.com/2024/04/19/daniel-dennett-death-1942-2024/


smartie

Peter Winckler ist tot

Ich habe ihm immer sehr gerne zugehört, dem Erklärbären für Tatmotive und Verteidiger der Verzweifelten. Die SWR2-Podcasts "Sprechen wir über Mord" mit ihm und Thomas Fischer sind an Qualität kaum zu überbieten gewesen. Zwei Folgen mit ihm gibt es noch posthum, ich freue mich sehr darauf.