Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kann keine Antwort zu einem Blog-Artikel schreiben

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Suricata, 09. Dezember 2010, 20:22:04

« vorheriges - nächstes »

Suricata

"Doppelter Kommentar wurde entdeckt. Es sieht stark danach aus, dass du das schon einmal gesagt hast!"

Ha,ha.... steht ja noch gar nicht drin.
???


Suricata

Nach dem 6 x hat es endlich geklappt. Passiert die letzte Zeit häufiger. Wäre schön, wenn ich in Erfahrung bringen könnte, woran das liegt. (Ich bin durchaus fähig, die 3 Buchstaben oder Ziffern - je nach dem - zu erkennen und einzutippen. ;) )
Daran liegt es gewiss nicht. 

rincewind

Bist Du beim Blog registriert?
M.W. entfällt dann diese blöde Abfrage.

Suricata

Hi rincewind,

sorry jetzt erst gelesen...

Gute Frage, keine Ahnung.

Normalerweise ist automatisch Name und e-mail-Adresse angegeben, wenn ich im blog bin und eine Antwort schreiben möchte. Aber die Abfrage habe ich jedesmal. Dachte, das wäre bei allen so.

Es sind schon einige Bemerkungen (Antworten) zu Artikeln von mir ausgeblieben, weil es mir zu nervig war, es ständig zu versuchen.

rincewind

Zitat von: Suricata am 12. Dezember 2010, 15:25:32
Hi rincewind,

sorry jetzt erst gelesen...

Gute Frage, keine Ahnung.

Normalerweise ist automatisch Name und e-mail-Adresse angegeben, wenn ich im blog bin und eine Antwort schreiben möchte.

Das merkt sich Dein Browser, damit bist Du aber noch nicht registriert.

Zitat
Aber die Abfrage habe ich jedesmal. Dachte, das wäre bei allen so.

Geh einfach mal auf "registrieren" im Blog.

Zitat
Es sind schon einige Bemerkungen (Antworten) zu Artikeln von mir ausgeblieben, weil es mir zu nervig war, es ständig zu versuchen.

Das ist schade und muss nicht sein. Wenns nicht klappt, bitte PN, kriegen wir hin.