Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mastercardparodie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von NuEM, 10. Dezember 2010, 12:43:28

« vorheriges - nächstes »

NuEM

 :D Super! Gibts das auch auf Englisch?

rincewind

Wenn Du es mir korrekt übersetzt (kein Bock), mach ichs schnell:)

cohen

Dann müsste es die Werbung aber auf englisch geben, damit der Witz funktioniert.

Ist die Werbung international?

NuEM

Ich meine, die wäre international, zumindest das X Dollar, Y Dollar, Priceless Schema. Kleinen Moment:

Tatsächlich schon so "vermemt", dass sich kaum Originale finden lassen. Darum hier diese Parodie:


cohen

Ich habe das Thema mal geteilt, damit unser Witzethread ungestört weiterlaufen kann.