Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neuartige Hamer'sche Herde entdeckt...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von poochiee, 12. August 2009, 19:45:06

« vorheriges - nächstes »

poochiee

...gefunden hier: http://neue-mediz.in/forum/viewtopic.php?f=2&t=873&start=100
(Beitrag von User "niedlich" ziemlich weit unten Uhrzeit 03:45 - sorry irgendwie kann ich es nicht als Bild anhängen... nach dem 100sten Versuch klappts...)

Muss wohl ein homophober Konflikt sein... oder so...
Dieses Highlight wollte ich euch nicht vorenthalten!!


Conni


poochiee

Zitat von: Conni am 12. August 2009, 19:51:30
Ätsch, meine sind besser  :P

Sprechen wir über dein Bild.... oder ... ich frag jetzt mal ganz direkt: Hast du einfach nen längeren? ??? ;D

Conni

Gerne, wenn Du mir verrätst, was länger sein soll?

Hamersche Herde im Hirn sind doch schon lange bekannt, aber bei Pflanzen, das ist die Entdeckung  ;D

poochiee

Zitat von: Conni am 12. August 2009, 20:21:21
Gerne, wenn Du mir verrätst, was länger sein soll?


Ich bin mir jetzt nicht sicher ob

1. DU auf der Leitung stehst... oder
2. mein eingefügtes Bild doch nicht siehst... oder
3. mich auf den Arm nimmst... ???

Bei ersterm würde ich den eingezeichneten "Hamerschen Herd" nochmal genau anschauen... lt. Orginalbeitrag im o.g. Forum soll er dann in einer bestimmten Konflikphase auch mal in erregiertem Zustand im Hirn erscheinen.

Conni

Ich pädiere für 3.

:P

weil mit dem H.-Herd nicht das längliche (phallisch anmutende), sonders das runde gemeint ist.

poochiee

 :Pich vergass viertens...

4. du sogar bei Ostfriesenwitzen eine Diskussion über Ethnische Zuordnungsproblematiken diskutierst...

::)