Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Rasenmäherkauf

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von cohen, 10. Juli 2009, 09:36:04

« vorheriges - nächstes »

cohen

Habe mir einen elektrischen mit 50l Fangkorb und ein rotes Baustellenkabel gekauft.

Funktioniert prima.

EsoTypo

Zitat von: Adromir am 11. Juli 2009, 18:53:41
... Das Kabel hinter sich her schleppen nervt echt massiv.

Da machst Du was falsch. Geh mal zu einem Kabelguru, der Dir die richtige Technik zeigt:
Werde eins mit dem Kabel, erfühle seine Frequenz und lass das Hand-Chakra wellenförmige Energie an das Kabel aussenden. Dann bewegt es sich fast von selbst...

rincewind

Zitat von: cohen am 11. Juli 2009, 19:37:48
Habe mir einen elektrischen mit 50l Fangkorb und ein rotes Baustellenkabel gekauft.

Funktioniert prima.

Dass Du ein rotes Kabel nehmen würdest und kein dunkelfarbiges - das hätte ich mich nicht getraut zu sagen, aber Du hast es getan  :)