Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Urs Reggeli

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 04:30:03
Zitat von: Urs Reggeli am Gestern um 20:30:33
Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 18:44:15Für mich zumindest klingt das nach "Robert Velghe", es gilt die Unschuldsvermutung.

Das können die doch nicht wirklich bringen, den da öffentlich auftauchen zu lassen. Den kann man ja leicht ergoogeln.

Ob der im Hintergrund irgendwas tut, kann ich nicht beurteilen.

Nicht die Stimme, das Kryptoding.

Ich meinte auch nicht die Stimme. Die klingt ja eher nach dem Sprecher von "Universum" im ORF.

Ich meinte, einen (rechtskräftig verurteilten?) Betrüger (oder gilt noch die Unschuldsvermutung?) offiziell als Funktionär der seriösen TGI zu präsentieren, das hätte ja wirklich Chuzpe.
Liebe TGI, die Challenge steht: Weihnachten 2026 ohne Masseverwalter.

Eratosthenes

Zum youtubekanal von TGI International (Trust Gold International International?)

ZitatTGI International
Links
Website
tgi.gold
Weitere Informationen
www.youtube.com/@TGI-International
Vereinigte Arabische Emirate
Am 09.05.2026 beigetreten
8)
Das kleinere Übel wird auch immer größer.

Urs Reggeli

Es gibt ja die Theorie, dass dort auch das Gold lagern solle....

Urs Reggeli

Aber was mich mal interessieren würden, ob die Banken noch Transporte zu und von den TGI-nahen Gesellschaften durchführen.

Die sind ja sonst aus geringfügigeren Anlässen "haklich", dass sie da Beihilfe zur Geldwäsche leisten könnten.

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am Heute um 07:07:45Es gibt ja die Theorie, dass dort auch das Gold lagern solle....

Ob wir das jemals erfahren werden? Bei den Dorebarren aus dem Video tippe ich eher auf den Kalaschnikov- Belgier aus Sierra Leone, wenn man genau hinschaut taucht da nämlich wieder so ein Säckchen mit Goldstaub auf, wie in dem Video in dem er persönlich auftritt. Ist aber auch nur Spekulation.

Eratosthenes

Das Handelsblatt zu Kalteneggers skurilem Auftritt bei der TGI Veranstaltung vom letzten Freitag, leider hinter der Bezahlschranke.

ZitatBehörden in vier Ländern warnen vor seinem Goldgeschäft. Die Medien berichten über Ungereimtheiten. In einer Wutrede rechnet Kaltenegger mit der Presse ab.

Zitat,,Schwachsinn" und ,,Scheißdreck" sei, was Kritiker über sein Unternehmen schrieben, sagt Kaltenegger. ,,Vollidioten", ,,Witzfiguren" und ,,Intelligenzfuzzis" hätten sich gegen TGI verschworen und bliesen zur ,,Hetzjagd", nur weil er Gold mit Rabatten von 72 Prozent verkaufen könne. Nun will Kaltenegger zurückschlagen.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/gold-schluss-mit-lustig-tgi-goldhaendler-kaltenegger-droht-kritikern/100224085.html