Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Ich weiß es ja auch nicht, habe aber den Eindruck, dass die Psirambeiträge früher prominenter in den Suchergebnissen vertreten waren. Herzlichen Dank für Deine Mühe ❤️
Das kleinere Übel wird auch immer größer.

Eratosthenes

Ich tippe ja auf Mario Bichler als neuen Geschäftsführer.

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am 01. April 2026, 09:46:34
Zitat von: Urs Reggeli am 01. April 2026, 08:30:25Es  gilt die Unschuldsvermutung  :grins

Aber natürlich, es stellt ja nur die Meinung des indischen Grossindustriellen und Millardärs (wir erinnern uns an Kalteneggers Lobeshymnen) dar, der in einem Rechtsstreit mit seiner ehemaligen Geschäftspartnerin über verschwundenes Geld und Gold der gemeinsamen Firma Goldcrest steht. Daraus kann man keinerlei juristisch relevanten Aussagen ableiten. Man kann sich allerdings Gedanken darüber machen,ob ich in so einem Umfeld, mitten in Afrika, gerne meine Altersvorsorge lagern würde.

Hast Du, in den stundenlangen Videos von TGI TV, auch nur ein Wort über diesen Sachverhalt gehört? Eine Klarstellung von Herrn Müllner warum diese Vorwürfe nicht zutreffen? Eine Stellungnahme, wer eigentlich gerade der Eigentümer der Goldcrest ist und wer die 70% Zinsen an die TGI pro Jahr überweist und auf die Tonnen an Anlegergold wacht die in den Kellern der Goldcrest, sicher und transparent eingelagert sein sollen? Ist es ein zufall dass genau in dem Augenblick in dem die Streitereien publik geworden sind, plötzlich die bootup auftauchte?

Schon irgendwie pikant, dass Herbert Müllner sowohl Geschäftsführer von Niharika Handas, Gold Crest Trading in Wien , übrigens inzwischen mit der gleichen Adresse in der Naafgasse in Wien, wie GGMT und  TGI, ist. Also der Firma die laut des Besitzers der Goldcrest Refinery, Amardeep Singh Hari dazu benutzt wurde gestohlene Firmengelder ins Ausland zu schleussen.

Gleichzeitig ist Müllner aber Finanzchef und Mitglied des Verwaltungsrates der TGI AG, die damir wirbt das genau diese Goldcrest fast 70% Zinsen an die Kalteneggers zahlt und Multimillionen an Goldreserven für die Kunden der TGI verwahrt.

https://www.firmenabc.at/gold-crest-trading-gmbh_BAhUX

https://www.northdata.de/TGI%20AG,%20Vaduz/FL-0002.646.647-1

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 07:28:35
Zitat von: Eratosthenes am 01. April 2026, 09:46:34
Zitat von: Urs Reggeli am 01. April 2026, 08:30:25Es  gilt die Unschuldsvermutung  :grins

Aber natürlich, es stellt ja nur die Meinung des indischen Grossindustriellen und Millardärs (wir erinnern uns an Kalteneggers Lobeshymnen) dar, der in einem Rechtsstreit mit seiner ehemaligen Geschäftspartnerin über verschwundenes Geld und Gold der gemeinsamen Firma Goldcrest steht. Daraus kann man keinerlei juristisch relevanten Aussagen ableiten. Man kann sich allerdings Gedanken darüber machen,ob ich in so einem Umfeld, mitten in Afrika, gerne meine Altersvorsorge lagern würde.

Hast Du, in den stundenlangen Videos von TGI TV, auch nur ein Wort über diesen Sachverhalt gehört? Eine Klarstellung von Herrn Müllner warum diese Vorwürfe nicht zutreffen? Eine Stellungnahme, wer eigentlich gerade der Eigentümer der Goldcrest ist und wer die 70% Zinsen an die TGI pro Jahr überweist und auf die Tonnen an Anlegergold wacht die in den Kellern der Goldcrest, sicher und transparent eingelagert sein sollen? Ist es ein zufall dass genau in dem Augenblick in dem die Streitereien publik geworden sind, plötzlich die bootup auftauchte?

Schon irgendwie pikant, dass Herbert Müllner sowohl Geschäftsführer von Niharika Handas, Gold Crest Trading in Wien , übrigens inzwischen mit der gleichen Adresse in der Naafgasse in Wien, wie GGMT und  TGI, ist. Also der Firma die laut des Besitzers der Goldcrest Refinery, Amardeep Singh Hari dazu benutzt wurde gestohlene Firmengelder ins Ausland zu schleussen.

Gleichzeitig ist Müllner aber Finanzchef und Mitglied des Verwaltungsrates der TGI AG, die damir wirbt das genau diese Goldcrest fast 70% Zinsen an die Kalteneggers zahlt und Multimillionen an Goldreserven für die Kunden der TGI verwahrt.

https://www.firmenabc.at/gold-crest-trading-gmbh_BAhUX

https://www.northdata.de/TGI%20AG,%20Vaduz/FL-0002.646.647-1

Seltsamerweise taucht Niharika Handa bzw ihr Sohn hier nirgends auf, gut dass wenigstens Helmut öfter mal mit ihr telefoniert. Das strahlt echte Transparenz und Sicherheit aus! :2thumbs:

https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/company/FC037200/officers

Eratosthenes

Dem neuen Geschäftsführer, ��Mag. Mark Bogen, ist absolute nachprüfbare Transparenz wichtig  :2thumbs:

Ich gebe ihm sechs bis acht Wochen.  :rofl2

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 18:31:52Dem neuen Geschäftsführer, ��Mag. Mark Bogen, ist absolute nachprüfbare Transparenz wichtig  :2thumbs:

Ich gebe ihm sechs bis acht Wochen.  :rofl2

Er haftet ja persönlich, spätestens wenn er irgendwelche Prospekte oder Bilanzen unterschreiben muss, die auf Helmuts Mist gewachsen sind...... Holla die Waldfee

Urs Reggeli

Hab' sogar mal reingeschaut.... Musste schmunzeln, als er meinte, dass ein Unternehmen keine Rabatte geben sollte.

Der Mann wirkt auf mich nicht unsympathisch. Und scheint Ahnung von Finanzen zu haben, sagt er zumindest.

Na schauen wir mal. Ich bin immer neugierig.

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am Gestern um 19:16:05Hab' sogar mal reingeschaut.... Musste schmunzeln, als er meinte, dass ein Unternehmen keine Rabatte geben sollte.

Der Mann wirkt auf mich nicht unsympathisch. Und scheint Ahnung von Finanzen zu haben, sagt er zumindest.

Na schauen wir mal. Ich bin immer neugierig.

Was soll er substanziell ändern?

Urs Reggeli

Ja, das weiß ich nicht. Mich erstaunt, dass er das Modell für plausibel hält.

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am Gestern um 20:12:42Ja, das weiß ich nicht. Mich erstaunt, dass er das Modell für plausibel hält.
Wahrscheinlich hat er sich auch von Kaltenegger dusselig quatschen lassen.

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am Gestern um 20:15:12
Zitat von: Urs Reggeli am Gestern um 20:12:42Ja, das weiß ich nicht. Mich erstaunt, dass er das Modell für plausibel hält.
Wahrscheinlich hat er sich auch von Kaltenegger dusselig quatschen lassen.

Auffallend ist doch, dass die Goldcrest und Golden Empire als Goldesel der TGI zunehmen wegfallen und alle sich aufs "mining" stürzen, als Quelle für die Fanrastillarden die die TGI verteilen mochte,