Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Widerlicher wird es wohl heute nicht mehr.

ZitatLive aus Wien, zu Gast bei VIDEBIS, einem Unternehmen, das innovative Produkte für blinde und sehbehinderte Menschen entwickelt. Viele von ihnen sind bereits glückliche Kunden der TGI – und zeigen, dass finanzielle Sicherheit und Werterhalt für alle zugänglich sein sollten.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Stefan312

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 15:20:10Widerlicher wird es wohl heute nicht mehr.

ZitatLive aus Wien, zu Gast bei VIDEBIS, einem Unternehmen, das innovative Produkte für blinde und sehbehinderte Menschen entwickelt. Viele von ihnen sind bereits glückliche Kunden der TGI – und zeigen, dass finanzielle Sicherheit und Werterhalt für alle zugänglich sein sollten.
Die versuchen es wo es geht. Alte Menschen, (Seh)behinderte...

Stefan312

Zitat von: Stefan312 am Heute um 15:46:36
Zitat von: Eratosthenes am Heute um 15:20:10Widerlicher wird es wohl heute nicht mehr.

Die versuchen es wo es geht. Alte Menschen, (Seh)behinderte...
Erinnert mich ein bisschen an Enkeltrick. Unter finanzieller Sicherheit verstehe ich was anderes, als mein Geld, ohne Belege für irgendetwas, irgendwo in Afrika, anzulegen.

Eratosthenes

Ich hab mal reingeschaut, Kaltenegger verspricht diesen Menschen, im 4% Modell, nach fünf Jahren, bis zu 1300% Gewi :hirn:

Stefan312

Naja, die dauernden "Verbindungsunterbrechungen", die dann nach der Pause nicht erklärt werden, wirkt auf jeden Fall sehr seriös.

Eratosthenes

Der ChatGPT- Frageservice, für die die da bei VIDEBIS in Wien in der TGI-Veranstaltung sitzen:

Was ist von jemandem zu halten der für eine Investition in Gold 1300% Gewinn nach 5 Jahren verspricht?