Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am Gestern um 19:14:50Dazu würde eigentlich auch "Human Intelligence" reichen.
Ich befürchte da gilt eher "Gier frisst Hirn"
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Weiss man eigentlich ob es bei der TGI, nachdem sich die Eigentümer der Goldcrest gegenseitig mit Beschuldigungen überziehen zu einer erhöhten Zahl von Vertragskündigungen gekommen ist? "Sicherer Hafen" schaut für mich irgendwie anders aus.

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am Heute um 08:28:02Weiss man eigentlich ob es bei der TGI, nachdem sich die Eigentümer der Goldcrest gegenseitig mit Beschuldigungen überziehen zu einer erhöhten Zahl von Vertragskündigungen gekommen ist? "Sicherer Hafen" schaut für mich irgendwie anders aus.

Eine Dame namens Niharika Handa, scheint sich inzwischen, in welchem Alter auch immer, ein zweites Standbein in UK aufzubauen, hat das Treffen das Vertreter der TGI rund um den wegbeförderten Ex- Geschäftführer Herrn Ewy, im September in London hatten, damit etwas zu tun? Womöglich lagert sie das Gold der TGI- Anleger inzwischen dort?

https://find-and-update.company-information.service.gov.uk/officers/2nc_xQ2yPT58D-gFjiQ7nq4Sdoc/appointments

Urs Reggeli

Wo ist Ewy "Ex"?

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am Heute um 13:40:20Wo ist Ewy "Ex"?

Im letzten Video wurde bekannt gegeben, dass Ewy nicht mehr Geschäftsführer der TGI ist sondern ein Roman Kaltenegger ( nicht verdwandt und verschwägert). Helmut ist Präsident.

Urs Reggeli

Aha, interessant. Wurde das irgendwie begründet?

Immerhin wurde sein Ausscheiden erwähnt, anders als bei Prof. Raschauer.

Urs Reggeli

Roman Kaltenegger KEG
Beratung und Vermittlung von Versicherungs- und Vermögensverträgen.
Sitz    Gaal
Adresse
Bischoffeld 23, 8731 Gaal

Vermutlich ist das der.

Hat in Xing als Spezialgebiet "Stahlschrott" angegeben. Ist ja eigentlich nicht unbedingt die Arbeit eines Versicherungsvermittlers, aber mit Metallhandel hat er dann anscheinend Erfahrung, was ihn für die TGI qualifiziert.

Vielleicht auch ein Namensvetter.

Jedenfalls wünsche ich ihm eine glückliche Hand bei der Auszahlung aller versprochenen Gelder.

Skeptiker2024

Zitat von: Urs Reggeli am Heute um 14:23:28Aha, interessant. Wurde das irgendwie begründet?

Immerhin wurde sein Ausscheiden erwähnt, anders als bei Prof. Raschauer.

Er ist nicht ausgeschieden, sondern jetzt 'Head of Compliance', angeblich nicht vereinbar mit Geschäftsführung.

Frau Handa hat seit Juni 5 neue Firmen unterschiedlicher Branchen, mit mehreren Partnern,

unter der gleichen (exclusiv anmutenden) Adresse mit dem gleichen Betrag (Capital: £100.00) gegründet...

https://www.northdata.com/Handa,%20Niharika%20Ajay,%20London/bod

Urs Reggeli

Na, alle Achtung. Ich wurde dafür noch nicht mal vorgeschlagen.

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am Heute um 15:48:42Na, alle Achtung. Ich wurde dafür noch nicht mal vorgeschlagen.

Ob Amardeep Singh Hari auch einen Preis bekommen hat?

Und ob jemand weiss, wer von beiden das TGI- Gold kontrolliert?

Wenn sie mit ihrem Geburtsdatum so weiter macht wird sie in drei Jahren zum Gold-Teenager des Jahres gewählt.

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am Heute um 15:48:42Na, alle Achtung. Ich wurde dafür noch nicht mal vorgeschlagen.

Du zahlst ja auch keine 68% Zinsen im Jahr an Deine Anleger.  :rofl2

Urs Reggeli

Stimmt, mit solchen Angeboten macht man sich natürlich beliebt...

Aber leider wirft mein Geschäft keine 68% Kapitalrendite ab  :-\