Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

TGI für @urs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 25. September 2025, 11:46:40

« vorheriges - nächstes »

Urs Reggeli

Aber weiß jemand, wer dieser "Robert V. aus Graz" ist, angeblich ein Krypto-Betrüger, der jetzt für die TGI arbeiten soll? (Laut Kommentaren in der "Bewertung" - muss ja nicht stimmen).

Urs Reggeli

Zitat von: Stefan312 am Gestern um 19:11:23Man muss schon ziemlich dämlich sein, um nach der Warnung von 3 Finanzaufsichten, jetzt noch zu investieren.
So viele Idioten wird man wohl nicht finden. :grins

Es werden sich schon noch welche finden, vor allem im Bereich der Verschwörungstheoretiker und der Nicht-Googler. Aber ich denke doch weniger als vorher. Und so was würde auch ein seriöses Unternehmen zum liquiditätsmäßigen Kippen bringen.

Nachdem das Essen von Klobesen sehr ungesund sein soll, verspreche ich das diesmal nicht, aber ich gehe nicht davon aus, dass die TGI AG nochmal ohne Masseverwalter Weihnachten feiern kann.

Und die Ausrede kann ich mir auch schon vorstellen: Die BaFin und die beiden FMAs haben durch ihre Falschberichte die Kunden verunsichert, die dann ihre Gelder abgezogen haben - ohne das wäre es nicht passiert....

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am Gestern um 18:52:27Es gibt sicher Menschen, die von alledem nichts mitbekommen haben. Und andere, die glauben, dass die FMA ja ein Wasserträger der Banken sei und das ja alles nur ein Trick der Banken sei, um ihre eigenen Produkte loszuwerden und andere schlechtzureden.

Eigentlich möchte ich je keine unabsichtliche Werbung machen, aber googelt mal "Freiheitscoach". Verschwörungstheorie, gepaart mit Geldgier, angehaucht von den Reichsbürgern, Dunning Krüger, alles was das Herz begehrt. Es ist eine Sekte.
Das kleinere Übel wird auch immer größer.