Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Manchmal fällt es leicht die FDP nicht zu mögen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Eratosthenes, 12. August 2025, 21:41:08

« vorheriges - nächstes »

Max P

Zitat von: RPGNo1 am Heute um 06:37:50
Zitat von: Max P am Gestern um 19:37:57Im Klartext: Wir biedern uns jetzt nur noch bei AfD-Wählern an,
Das ist Bullshit. Es sei denn, man betrachtet automatisch alle Wähler rechts der Mitte als AfD-Fans, wie es in gewissen linken politischen Kreisen seit Jahren en voJ
Ja nee, immer diese linken Kreise! Aber da die Mitte heutzutage bekanntlich bei Leuten wie Kubicki oder den CDU-Granden angesiedelt ist, bleibt rechts von ihr kaum noch anderes als die AfD.

Zitat von: RPGNo1 am Heute um 06:37:50Weiter im Text.
ZitatDieser interne Zwist kann die FDP endgültig zerstören 
Das würde ich ausdrücklich begrüßen. 
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.

RPGNo1

Zitat von: Max P am Heute um 16:08:56Ja nee, immer diese linken Kreise! Aber da die Mitte heutzutage bekanntlich bei Leuten wie Kubicki oder den CDU-Granden angesiedelt ist, bleibt rechts von ihr kaum noch anderes als die AfD.

Oh, habe ich da einen empfindlichen linksdrehenden Nerv getroffen, dass du dich angesprochen fühlst? Du weißt doch: Getroffene Hunde bellen! ;D
(At Bhaal Temple)
Karlach: What a pesthole! Can't wait to clear this place out.
Minsc: There will be much trading of threats and insults, no doubt. But Minsc will be ready when it is time for boot to meet butt.
Karlach: You and me both, pal.

Max P

Zitat von: RPGNo1 am Heute um 16:37:51
Zitat von: Max P am Heute um 16:08:56Ja nee, immer diese linken Kreise! Aber da die Mitte heutzutage bekanntlich bei Leuten wie Kubicki oder den CDU-Granden angesiedelt ist, bleibt rechts von ihr kaum noch anderes als die AfD.
Oh, habe ich da einen empfindlichen linksdrehenden Nerv getroffen, dass du dich angesprochen fühlst? Du weißt doch: Getroffene Hunde bellen! ;D
Ich würde eher sagen, alles tatsächlich oder auch nur vermeintlich links Drehende trifft bei dir einen stets empfindlichen Nerv.  :teufel
Adolf Hitler war der zutreffenden Ansicht, er habe die Demokratie mit ihren eigenen Regeln zur Strecke gebracht.