Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Magdeburg

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, Heute um 06:10:33

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Mission accomplished! AfD bald dreistellig! Wir sehen uns in den Gaskammern von Neu-Auschwitz!

ENDE! FÜR IMMER!

ENTEIGNET SPRINGER!

Juliette

Anscheinend war der mutmaßliche Täter ein AfD Sympathisant und Islamhasser.

ZitatRecherchen des ,,Spiegel" zufolge engagierte sich der mutmaßliche Täter offenbar jahrelang als Aktivist und beriet vor allem Frauen aus Saudi-Arabien über Fluchtmöglichkeiten aus ihrem Land. Er soll eine Internetseite mit Informationen zum deutschen Asylsystem betrieben haben. Dem Magazin zufolge scheint er in seinem Aktivismus jedoch in eine andere Richtung abgedriftet zu sein: Er habe auf seinem Account bei X mit der AfD sympathisiert und von einem gemeinsamen Projekt mit der in weiten Teilen rechtsextremen Partei geträumt: einer Akademie für Ex-Muslime. ,,Wer sonst bekämpft den Islam in Deutschland?", soll er gefragt haben. In einem kürzlich auf einem islamfeindlichen US-Blog erschienenen Videointerview habe der mutmaßliche Täter mehr als 45 Minuten lang krude Thesen geteilt.

https://www.sueddeutsche.de/politik/weihnachtsmarkt-magdeburg-mutmasslicher-anschlag-faq-li.3170896

Yadgar

Hi(gh)!

Es würde mich nicht wundern, wenn das Ganze unter doppelt falscher Flagge gelaufen wäre: ein von der AfD klandestin beauftragter Islamist rast in einem schwarzen SUV(!) in den Weihnachtsmarkt, spielt dann danach den militanten Anti-Islamisten (Taqiyya und so) und AfD-Anhänger, um die Wut der Öffentlichkeit auf die AfD zu lenken, die daraufhin wieder auf allen Kanälen losopfert und bis zur Bundestagswahl einen fetten Sympathiebonus einfährt... da das AfD-Fußvolk sowieso Gehirn bei Fuß marschiert und nur das glaubt, was es sowieso schon immer "wusste", können die Blaunen ganz zwangslos gleichzeitig gegen "Terrormusels", "Linksgrüne" und sich selbst(!!!) mobilisieren... ob Sonne, Regen oder Schnee, alles nützt der AfD! Sinn der Übung: Bürgerkriegsstimmung schüren, bis der ganze Wahnsinn tatsächlich flächendeckend explodiert und dann Vlad Putler um Hilfe rufen!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Now playing: Plastik-Vangelis aus der Dose (https://www.youtube.com/watch?v=zTHTTVbdMTk)
ENTEIGNET SPRINGER!

Max P

Die Moschusratte hat ihre Schlussfolgerung auch schon dem Erdkreis verkündet: "Scholz should resign immedately. Incompetent fool."

P.S.:
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/anschlag-in-magdeburg-elon-musk-fordert-olaf-scholz-zum-sofortigen-ruecktritt-auf-a-03bb8c63-7be9-47e0-ba85-7d833a4b10e1#ref=rss

Yadgar

Hi(gh)!

Mein armes kleines Gehirn hält das alles nicht mehr aus... ich halte mittlerweile alles und jedes für möglich und gleichzeitig unmöglich... wer weiß, am Ende stellt es sich womöglich heraus, dass die ganze Menschheit gleichzeitig am Steuer des BMWs saß! Massenbilokation... Kann man überhaupt noch irgendetwas wissen?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

ENTEIGNET SPRINGER!

Schwuppdiwupp

Zitat von: Yadgar am Heute um 13:12:58Mein armes kleines Gehirn hält das alles nicht mehr aus...

Falls es dich tröstet: Meins hällt das auch nicht mehr aus. :umarm:

Ich frage mich gerade, was mehr auf den grassierenden Wahnsinn hindeutet. Ein amoklaufender Spinner (der gegen den Islam ist und Christen platt macht), ein überreicher Typ (der ernsthaft meint, Regierungsoberhäuptern zu orgendwas auffordern zu können) oder eine Friseupostille (die über letzteren berichtet). $)

Es wird nicht besser!  :'(
Ach, was weiß denn ich ...

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Schwuppdiwupp am Heute um 14:31:45Falls es dich tröstet: Meins hällt das auch nicht mehr aus. :umarm:

Ich frage mich gerade, was mehr auf den grassierenden Wahnsinn hindeutet. Ein amoklaufender Spinner (der gegen den Islam ist und Christen platt macht), ein überreicher Typ (der ernsthaft meint, Regierungsoberhäuptern zu orgendwas auffordern zu können) oder eine Friseupostille (die über letzteren berichtet). $)

Es wird nicht besser!  :'(

Am liebsten würde ich mich ins künstliche Koma spritzen lassen und dann ab in die Matrix mit mir...

...die Hippies wussten noch, wie man die sogenannte Wirklichkeit im rechten Winkel verlässt ohne sich zu entleiben!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!