Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Korrektur Zitat auf Behandlungsexperimente_der_COVID-19-Erkrankung_mit_Homöopath

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von dwt, 19. Juni 2024, 07:15:53

« vorheriges - nächstes »

dwt

Sehr geehrte Damen und Herren,

In dem Artikel https://www.psiram.com/de/index.php/Behandlungsexperimente_der_COVID-19-Erkrankung_mit_Homöopathie wird als Quelle die Hahnemann-Gesellschaft wie folgt Zitiert:

 Hahnemann Gesellschaft e.V., Biebricher Allee 59, D-65187 Wiesbaden
Vereinsregister Würzburg VR 200707, gesetzlich vertreten durch: Ulrike Fröhlich, Dr. Elisabeth Häcker-Strobusch, Hans Baitinger

In diesem Zitat ist meine Mutter Elisabeth Häcker-Strobusch als Gesetzliche Vertretung mit aufgeführt. Zum erscheinen dieses Artikels war meine Mutter tatsächlich schon aus dem Vorstand ausgetreten. Leider hat die Verbleibende Vorständin Frau Fröhlich, die Webseite trotz mehrfacher Nachfrage und Hinweis aber erst sehr viel Später aktualisiert.

Mir ist das Arg, da meine Mutter sich niemals für so ein Experiment oder Artikel hergegeben hätte und ihr Name jetzt nach ihrem Ausscheiden aus dem Vorstand so leider mit diesem in meinen Augen Unverantwortlichen Experiment assoziiert wird. Daher würde ich diesen Eintrag gerne Korrigieren lassen.

Was kann ich tun um diese Korrektur zu erwirken?

dwt

Kontaktieren Sie mich gerne über die im Forum-Account hinterlegte Email-Adresse, gerne stehe ich dann auch Telefonisch zur verfügung und kann ihnen evtl. benötigte Nachweise erbringen.

Herzlichen Dank