Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Klimalüge - Fakten zu CO2

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von paracelsus, 25. Juni 2009, 15:07:14

« vorheriges - nächstes »

PeterPan

Axel Bojanowski führt einen seltsamen Krieg. Um die schlampige Klimaberichterstattung in Medien und Internet zu verbessern bringt er eine weitere Prise Bild-Niveau dazu. Unerschütterlich kämpft er gegen Windmühlen die auch seinen Namen tragen. Fehden werden auf Twitter geführt. Nur besser wird es dadurch nicht.

Und zu Lennart Bengtsson. Er hat sich irgendwann mal in einem Interview mit Axel Bojanowski im Spiegel selbst als Klimaspektiker bezeichnet. Wahrscheinlich wurde mal eine Studie von ihm verneint und das hat ihn vergrämt.

Max P