Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

The Ideological Subversion of Biology

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conina, 20. Juni 2023, 16:59:34

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Peiresc am 26. Oktober 2023, 06:40:43Was die beobachtbaren Unterschiede angeht: Edward Gibbon  (1737-1794) hatte die scheinbare Faulheit der Schwarzen schlicht auf das drückend heiße Klima in Afrika zurückgeführt. Ist die Siesta ein Zeichen eines genetischen Defekts der Spanier? Versuche mal, in Andalusien oder in Sizilien im Sommer draußen zwischen 13:00 und 17:00 zu arbeiten.

Für einen AfD-Turboarier (also etwa so einer hier: https://www.youtube.com/watch?v=PAm72W-_Lq0&t=3s) sind 40 Grad überhaupt kein Problem, da schiebt er mehrere Henneckeschichten hintereinander! Noch besser arbeitet er allerdings bei minus 40 Grad, weshalb eine der ersten Amtshandlungen der zukünftigen AfDiktatur sein wird, den USA und Russland gleichzeitig den Krrrrrrrrieg zu erklären, auf dass ein reinigendes, heiligendes Stahlgewitter endlich Schwäche, Dekadenz und Verweichlichung aus dem doitschen Volkskörper herrrrrrrauspeitscht und unsere Jugend endlich wieder zu wahren Männern härtet! Gestählt im Feuer der thermonuklearen Flächenbombardements und anschließend final abgehärtet im Nuklearen Winter (wer das nicht überlebt ist sowieso nichtswürdiger Biomüll auf Beinen und verdient es nicht, von der Sonne beschienen zu werden!), wird auf Doitschem Boden ein Geschlecht von Krrrrrrriegern herangehämmert werden, vor dem die Welt ein für alle Mal erschrecken wird! Dem das frrrrrrrreie herrrrrrrliche Rrrrrrraubtierrrrrr wieder aus den Augen blitzt! Und so weiter und so sofort, bis das Bier alle ist und/oder die Wirkung des Kokains verfliegt...

Ich kann mir gut vorstellen, dass der zukünftige Führer und Reichskanzler angesichts solcher Visionen Wagner in den CD-Player schiebt (natürlich die "Götterdämmerung", wie sie auch schon in dem verlinkten Video anklang) und sich dann über sein ganzes unterentwickeltes Pimpfenkörperchen weidomiert...

Nachtschwester: Herr H., sie wissen doch, dass sie nicht ins Internet dürfen! Ich erlebe Sie wieder als sehr unangemessen... was tippen Sie denn da?!? Also nein!!!
(drückt auf Notschalter, Stationsarzt stürmt herein)

Bernd: Neiiiiin, nicht die große Spritze... NEIIIIIII...

RPGNo1


ZitatThe Ideological Subversion of Science

Welcome to an eye-opening discussion on "The Ideological Subversion of Science" featuring evolutionary biologist Jerry Coyne, philosopher of science Maarten Boudry, and embryologist Michael Richardson. In this thought-provoking video, our distinguished panel delves into the growing influence of ideology on scientific research and education. They explore how societal pressures and cultural trends can distort scientific integrity, the implications for scientific progress, and the importance and limitations of safeguarding objectivity in the pursuit of knowledge.

Ich habe das Video noch nicht gesehen, will es aber am Wochenende nachholen.