Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Free your inner AGP

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von zimtspinne, 10. April 2024, 20:07:57

« vorheriges - nächstes »

zimtspinne

... ist eine Zeile aus dem AGP-song, die mindestens einen Platz im Refrain verdient gehabt hätte. So bekommt sie jetzt hier ihren wohlverdienten Platz   :grins

Hintergrund:
Nachdem es schon content/interviews mit zwei Lesben zum Thema gab, ist nun mal ein schwuler Mann am Abzug. Ich finde, er hat auch etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, da er mal bisschen was anderes als die üblichen Laber-Videos zum Thema Transaktivismus macht. 
Böser rechtsschwuler Terf-Nazi ist das, der zu allem Überfluss auch noch mit Rowling befreundet zu sein scheint.

Hier kommen alle Kuriositäten rund um AGP rein, und was damit verwandt und verschwägert ist. Auch der männliche Sextrieb als solches, hab ich grad beschlossen. Der gehört ja eh zur Verwandtschaft.
Reality is transphobic.

eLender

Ich hab da jemanden für dein Familienalbum:
ZitatStill, the rigors of social media stardom are taking a toll. The 26-year-old has endured painful facial surgery and been doxxed — when a fan published her personal phone number online.

Now the trans poster girl has revealed how her personal relationships have fallen apart, that she struggles to get a date — and is still to be kissed 'as a girl'.

Mulvaney's online transition series, which has 10.8 million followers, was always odd. But her recent imitations of a fictional six-year-old girl called Eloise, who lives in a high-end hotel, and her masquerade as a child's doll, have taken that strangeness to a new level.

'Let dolls be dolls, please,' Mulvaney said in a recent clip, sporting a bright, patterned dress, braided hair, bows, and colored circles on her cheeks, before spinning for the camera. 'Let dolls be dolls, please.'
https://www.dailymail.co.uk/news/article-11917063/The-lonely-life-trans-influencer-Dylan-Mulvaney.html



Iss*a nicht süß? Könnte doch so glatt in die Hüpfburg oder ins Bällebecken mit den anderen Kiddies. Wer da an Grooming denkt, der hat einfach nur eine verdorbene Seele. Man ist immer das, was man denkt zu sein. Naturgesetz. Und wenn die anderen da nicht mitspielen wollen, sind sie einfach nur Menschenhasser. So traurig:

ZitatThe sequence makes little sense. It's just another chance for Mulvaney to dress up and repeat a mantra of transgenderism — that people can identify as anything they want, and those who disagree are unpalatable haters.

Und wird auch noch voll krass gedisst:
ZitatMulvaney has won allies in the White House and Hollywood, but she's struggled to gain standing in the trans community, and is often described as more akin to a drag queen, a pantomime performer, or a grifter.

Her authenticity is frequently questioned. Chloe Cole, a prominent de-transitioner, famously said Mulvaney was not a 'real trans kid.'

Das helfen nur große Trostpflaster und ein wenig blasen pusten.

ZitatThe University of Pittsburgh reportedly paid $26,250 for a Mulvaney speaking appearance this month, according to the campus newspaper. She also rakes in the cash by selling pink sweaters for $54 each, in her girlhood-themed merchandise range.

Geld alleine macht aber auch nicht glücklich. Man sollte ablehnte Liebesgesuche ab sofort mit mind. 10.000 € bestrafen. Geht ja gar nicht.
ZitatShe laments a moribund romantic life, and says that all her matches on the exclusive dating app Raya seem to have second thoughts and reject the pairing before they even go on a date.

'I still haven't been kissed as a girl. And I assumed that I would have had that happen before day 365,' Mulvaney lamented.

'Every day, I'm realizing that probably won't happen.'

Irgendwo auch eine tragische Figur.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Und noch was zur Verwandtschaft (apropos: würde auch in den Genderfaden passen, aber hier soll es ja auch um männliche Sexualität gehen).

ZitatSchimpansen gelten als konfliktbereit, Bonobos als friedfertig. Nun hat ein Forschungsteam beobachtet, dass männliche Bonobos innerhalb ihrer Gruppe häufiger aggressiv werden als männliche Schimpansen. Die im Fachjournal «Current Biology» veröffentlichte Studie zeigt auch: Bei beiden Arten führt aggressives Verhalten zu größerem Paarungserfolg.
...
«Schimpansen und Bonobos setzen Aggression aus bestimmten Gründen auf unterschiedliche Weise ein», wird Mouginot in einer Mitteilung des Verlags zitiert. Obwohl unterschiedlich eingesetzt, steigere Aggression bei beiden Primatenarten den Fortpflanzungserfolg. Bei einer Bonobo-Gruppe im Kokolopori-Reservat stammten 80 Prozent der Nachkommen von nur zwei Männchen - jene mit dem ausgeprägtesten Gewaltverhalten, so das überraschende Resultat.
https://www.focus.de/wissen/diverses/tiere-bonobo-maennchen-sind-aggressiver-als-gedacht_id_259849984.html

Mist, dabei galten die Bonobos doch als die besseren Menschen. Zum Glück kann man das nicht auf den Menschen übertragen, geschlechtstypische Verhaltensmuster sind schließlich rein soziale Konstrukte. Wer mag schon Aggrotypen?
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RPGNo1

My 2 cents: Dylan Mulvaney ist ein unbedeutender schwuler Musicaldarsteller, der in der Coronazeit eine Möglichkeit gesucht hat, mit wenig Aufwand viel Geld zu machen, und dabei mit dem Schauspiel seiner angeblichen Transition in ein Girl (nicht Frau!) auf die sprichwörtliche Goldader gestoßen ist. Dass er somit auch seinen vermutlichen sexuellen Fetisch öffentlich ausleben konnte, was ein positiver Nebeneffekt.

Nun steckt er in einer selbst selbstgeschaffenen Falle drin, aus der er nicht mehr heraus kann oder auch will, um nicht seine Millionen Jüngerinnen und Jünger zu enttäuschen und gleichzeitig seine Geldquelle zu erschöpfen. Deswegen die seltsamen Auftritte, die von mal zu mal skuriller und infantiler werden, und dazu passend die Gesichtsoperationen, mit denen er sein Gesicht mehr "girlie-like" macht, während er nach meinem Stand weder mit Geschlechtshormonen behandelt wird noch geschlechtsangleichende OPs anstrebt. Sein Bartschatten, der immer noch vorhandene eindeutige männliche Körperbau und auch seine Bewegungsmuster, die eher denen eines klischeehaften Paradeschwulen aus einer Dragshow als denen einer Frau entsprechen, unterstreichen diesen Wissensstand.

Conina

Dann ist das halt so ein Ding wie Tätowierungen, Piercings und Ähnliches, nur, dass heutzutage mehr Modifikationen möglich sind.

Das kann doch jeder machen, wie er mag.

So richtig cyberpunkmäßig ist das Alles noch lange nicht.

Da geht in den nächsten Jahrzehnten bestimmt noch mehr.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

eLender

Zitat von: RPGNo1 am Gestern um 10:04:11Nun steckt er in einer selbst selbstgeschaffenen Falle drin
Er ist aber auch "Opfer" des Zeitgeistes. Dass der überhaupt so eine Reichweite erzielen konnte, liegt daran, dass man meint, so eine Erscheinung wäre das Sinnbild progressiven Denkens. Er wird und wurde chauffiert, ohne dass er das wirklich aus eigener Kraft hätte leisten können. Werbeikone und Vorzeigemensch für alle, die sich als progressive und ultra-tolerant präsentieren wollen bzw. wollten. Dass der ggf. ein Problem hat (so aus psychologischer Sicht), geht dabei vollkommen unter. Es sind dann nur noch Vorbilder, die aber eher andere Hilfe nötig hätten. Zum Tango gehören ja immer mindestens zwei.
Wollte ich nur mal gesagt haben!