Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dr. Stefan Rau

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von MrSpock, 27. Januar 2023, 08:28:54

« vorheriges - nächstes »

MrSpock

Hallo Psiram-Gemeinde,

könnt Ihr Euch mal den Kandidaten hier etwas näher ansehen? Ich habe die Visitenkarte überreicht bekommen und bei meiner Recherche ist gleich mein Bullshit-Detektor angegangen.

https://www.facebook.com/people/Dr-Stefan-Rau/100063697344840/

https://www.xing.com/profile/Stefan_Rau18

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.